Knapp 2 und halb Stunden Verspätung, mittel drinnen in der Nacht. Niemand hat sich um uns gekümmert.
Es war einfach schrecklich.
Und das passiert bei später Flüge oft.
Knapp 2 und halb Stunden Verspätung, mittel drinnen in der Nacht. Niemand hat sich um uns gekümmert.
Es war einfach schrecklich.
Und das passiert bei später Flüge oft.
31 - 35 von 91.902 Bewertungen
Achtung Abzocke!!!
Sie bieten an, das Handgepäck gegen einen Aufpreis mit an Bord nehmen zu können. Man zahlt einen extra Preis für Priority und darf seinen kleinen Koffer und Tasche mitnehmen.
Trotz diesem Aufpreis wurde ich am Flughafen vor die Wahl gestellt, entweder den Koffer in Spanien stehen zu lassen, oder einen weiteren Aufpreis von 46€ zu zahlen! Es blieb mir keine andere Wahl. Die Begründung: der Koffer sei zu groß.
Natürlich schrieb ich eine Beschwerde hin. Ich schickte Fotos von meinem Koffer mit Maßband. Auf dem deutlich zu sehen ist, dass der Koffer sogar kleiner ist, als von Ryanair vorgegebeb. Dies schickte ich zusammen mit einem Screenshot von deren eigenen Vorgaben und fordere das Geld zurück.
Als Antwort kam: Das Geld wurde gerechtfertigt eingefordert und Sie haben kein Recht auf Erstattung. Wie kann es gerechtfertigt sein, wenn ich bereits einen Aufpreis bezahlt habe und mein Koffer kleiner als das Maximum ist!
Von Bekannten habe ich mitbekommen, dass sie teilweise schon das gleiche Problem hatten.
Finger weg von Ryanair. Und wenn es nicht anders geht, dann ohne Handgepäck!
Ganz schlecht mittlerweile jeder Flug mit über 3 Stunden Verspätungen Hin und Rückflug.
Die Flugzeuge dreckig und werden nicht zumindest grob gereinigt.
Personal schubst den dreck Unter den Sitz.
Pilot kommt mir gereizt und überheblich vor.
Aufgrund eines Anzeigefehlers wurde ein Geburtsdatum beim einchecken falsch eingetragen.
Da dies nur über den Kundensupport zu berichtigen ist habe ich zunächst den chat kontaktiert. Dieser trennt allerdings wiederholend die Verbindung sobald man in der Warteschlange nach fast einer Std auf die 11 vorankam. Somit habe ich bereits zwei Stunden verschwendet. Über die Telefonhotline bleibe ich leider auch seit bereits einer Stunde in der Warteschlange. Da dieser Support gleich um 19 Uhr geschlossen wird, werde ich wohl keinen Kontakt herstellen können.
Ich hoffe für jeden, der Ryanair nutzen möchte, dass es zu keinen Komplikationen kommt.
Weder freundlich noch pünktlich. Zuerst steht man 20 Minuten im Abgang zum Flugzeug bei über 30 Grad, dann raus zum Flugzeug, hier 15 min stehen in praller Sonne und das obwohl es einen direkten Zugang vom Gate zum Flugzeug gibt. Dann weitere 25 Minuten im Flugzeug auf den Abflug warten. Wenn man kein Wasser mit hat, hat man Pech gehabt. Letzklassig.