Der besagte Online Check in war nicht möglich. Da es technische Probleme gab. Es wurden zahlreiche Screenshots, von der technischen Fehlermeldung auf der Ryanair online Plattform gemacht, um die Sachlage zu dokumentieren. Bei der Gepäckaufgabe interessierte es die Dame aber herzlich wenig, sodass wir pro Person 55 Euro für den Check-in am Schalter bezahlen mussten. Als wir dann in der Boeing 737 Maxx saßen, die für ihre technischen Fehler bekannt ist. Wurde uns mitgeteilt das der Flieger überbucht ist, sodass das Gepäck von 3 Personen wieder ausgeladen werden muss. Dies dauerte natürlich, sodass wir mit einer knappen Stunde Verspätung gestartet sind. Zudem war der Flieger sehr dreckig, der Müll von den vorherigen Fluggästen war noch Vorort, zudem waren die Sitze sehr dreckig und schmantig.
Das Personal war zudem gereizt und unfreundlich. Die Luft in der Boeing war sehr trocken und wurde nicht befeuchtet so wie man es von Condor zum Beispiel kennt.
Das Triebwerk hat zudem laute ungewöhnliche Geräusche gemacht, sodass schlafen kaum möglich war.
Ich kann nur jedem raten von Raynair Abstand zu nehmen.