Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder Ryanair!!”
Bewertung zu Ryanair


Bewertet 24. August 2024

Der besagte Online Check in war nicht möglich. Da es technische Probleme gab. Es wurden zahlreiche Screenshots, von der technischen Fehlermeldung auf der Ryanair online Plattform gemacht, um die Sachlage zu dokumentieren. Bei der Gepäckaufgabe interessierte es die Dame aber herzlich wenig, sodass wir pro Person 55 Euro für den Check-in am Schalter bezahlen mussten. Als wir dann in der Boeing 737 Maxx saßen, die für ihre technischen Fehler bekannt ist. Wurde uns mitgeteilt das der Flieger überbucht ist, sodass das Gepäck von 3 Personen wieder ausgeladen werden muss. Dies dauerte natürlich, sodass wir mit einer knappen Stunde Verspätung gestartet sind. Zudem war der Flieger sehr dreckig, der Müll von den vorherigen Fluggästen war noch Vorort, zudem waren die Sitze sehr dreckig und schmantig.
Das Personal war zudem gereizt und unfreundlich. Die Luft in der Boeing war sehr trocken und wurde nicht befeuchtet so wie man es von Condor zum Beispiel kennt.
Das Triebwerk hat zudem laute ungewöhnliche Geräusche gemacht, sodass schlafen kaum möglich war.
Ich kann nur jedem raten von Raynair Abstand zu nehmen.

Reisedatum: August 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, S5901THarthurm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertungen (91.904)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

41 - 45 von 91.903 Bewertungen

Bewertet 23. August 2024

Ein Erlebnis, das seines gleichen sucht. In negativer Hinsicht. Mit einer Verspätung von ca. 20 Minuten kam die Maschine an. So wie man es von Ryanair kennt: Während die Passagiere ausstiegen, stiegen wir ein. Dementsprechend sah die Kabine wenig überraschend aus sehr dreckig aus. Die Krümel lagen unter dem Vordersitz, in manchen Reihen lag noch das leere Papier vom Vorgänger.
So sympathisch wie der Kapitän war, so unsympathisch war seine Crew. Kein lächeln oder freundliches bitten, sondern eher unfreundliche Aufforderungen.
Für eine 6 Jahre alte Maschine sahen die Sitze aus, als würden sie morgen ausgetauscht werden. Komfort war (wie zu erwarten) ebenfalls nicht vorhanden.
Auch die Sicherheitseinweisung wird an Board eher auf die leichte Schulter genommen. Die Schwimmwesten sind über dem Kopf verstaut und nicht - wie üblich - unter dem Sitz.

Reisedatum: August 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
1  Danke, Jet03053639146!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 21. August 2024

Wir verbrachten Stunden damit den Onlinecheck vorzunehmen. Es hat einfach nicht geklappt. Erst dachten wir noch, dass wir einfach Fehler machen. Nach vielen Stunden des Suchens, des Wartens in Telefonwarteschleifen und des Recherchieren im Internet, kamen wir zu dem Schluss, dass das System einfach nicht funktioniert. Aus der Hotline wurden wir mehrfach einfach herausgeschmissen. Im Chat Bot landeten wir in der immer wieder gleichen Endlosschleife. Eine Lösung unserer Probleme wurde uns nirgends angeboten. Am Flughafen selbst haben uns Mitarbeiter dann Bordkarten ausgestellt. Zweimal auf den selben Namen. Am Ende haben uns die ebenfalls verzweifelten Mitarbeiter einfach so in den Flieger gelassen. Das System ist eine einzige Katastrophe. Ständig wird versucht zusätzlich Geld für Gepäck, irgendwelche Priority Geschichten oder sonst etwas aus der Tasche zu ziehen. Es hat uns insgesamt so viel Zeit und Nerven gekostet ein eigentlich einfaches Thema (Flugbuchung, Online Check in, fliegen,....) zu managen. Und wir sind flugerfahren, sprechen Englisch und können das Internet bedienen......wie muss es da Menschen ergehen, die da weniger gewandt sind? Wir werden jedenfalls nie wieder Ryanair buchen. Es ist einfach würdelos, wie dort mit Kunden umgegangen wird.

Reisedatum: August 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
1  Danke, chrisO1880UQ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 20. August 2024

Ich werde nie verstehen, wie Mitarbeiter von Ryanair mit einem guten Gewissen schlafen können. Ich ein Handgepäck online gebucht für die Reise und vorerst gab es kein Problem mit dem Handgepäck. Beim Rückflug vor dem Gate werde ich angehalten und mir wird ohne jeglichen Grund gedroht das ich eine Strafe in höhe von 60 Euro zahlen soll. Komischerweise wurden zahlreiche Leute vor mir reingelassen, welche ebenfalls eine ähnliche Tasche wie ich hatten. Sie waren der Meinung, dass meine Tasche zu groß für den Flieger wären, obwohl die Tasche in diese Probe reinpasste. Beinahe verpasste ich meinen Flug und mit langer Diskussion gaben Sie nach und haben mir Recht gegeben. Dabei waren die Mitarbeiter äußerst Frech und respektlos und wurden aggressiv. Zeitgleich passierte es einem jungen Herren ebenfalls nur weil er eine "schwarze" Tasche hatte und es "verdächtig" aussehe. Ich glaub die Haupteinnahmequelle dieser Gesellschaft, ist es ungerechtfertigte Strafen zu verhängen. Bitte vermeiden Sie diese Airline und zahlen Sie lieber ein paar Euros mehr, dafür vermeiden Sie Kopfschmerzen!!!

Reisedatum: August 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
2  Danke, Maps23581609394!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 19. August 2024

Wie fast immer auch diesmal wieder schlecht. Die Verspätung wurde erst zur eigentlichen Abflugzeit bekannt gegeben, der Flieger war verdreckt und die Crew nicht in der Lage, die drei Passagiere die sich partout nicht sortieren wollten zum Hinsetzen zu bewegen. Und das alles für mittlerweile Lufthansa-Preise.

Reisedatum: August 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Marc W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren