Die schlechteste Airline. Kundenunfreundliches Buchungssystem. Mangelhafte Gepäckrichtlinien. Abzocke.
Ihre Regelung ist unflexibel. Ich habe Ihnen geschildert, dass es sich um eine versehentliche doppelte Buchung handelt. Das es passiert ist, liegt auch daran, dass man bei Ihnen während des Check-In entscheiden muss, welches Gepäck man dazu bucht, aber nicht sieht, was man vor Monaten bereits gebucht hatte. Das sieht man erst, wenn man den Check-In abgeschlossen hat. Ihr Gepäckbuchungssystem während des Check-In ist also bewusst intransparent gestaltet und darauf ausgelegt, dass möglichst viel gebucht wird.
Zwischen Buchung der Tickets und Check-In liegen oft Monate. Menschen sind keine Computer. Zudem ist man irgendwo im Ausland im Urlaub und hat für den Chek-In unter Umständen wenig Zeit. Diese Herangehensweise - die Kundenzufriedenheit zu ignorieren - macht Ihre Firma unbeliebt. Ich bin sehr oft mit Ryanair geflogen, hasse nun aber Ryanair immer mehr und werde diese Airline möglichst meiden.