Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“NIE WIEDER Ryanair”
Bewertung zu Ryanair


Bewertet 7. August 2024

Nie wieder mit Ryanair! Es lohnt sich nicht, nicht einmal kostenlos. Der Flug war schlecht und das Personal sehr unfreundlich. Mir wurde Handgepäck an Bord gestattet, aber beim Boarding konnte ich es nicht mitnehmen. Sehr seltsam, ich musste nachzahlen. Wie kann das sein? Beim Hinflug darf man Handgepäck mitnehmen, aber beim Rückflug nicht.
NIE WIEDER DIESE UNTERNEHMEN.

Reisedatum: August 2024
1  Danke, farid b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertungen (91.872)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

55 - 59 von 91.871 Bewertungen

Bewertet 7. August 2024

Check In war Müll. Man wusste gar nicht was abgeht, da es weit und breit keine Mitarbeiter gab und die haben vergessen nähere Informationen an der Tafel einzublenden. Beim Gate das selbe nochmal

Reisedatum: August 2024
Danke, Global44570422435!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 7. August 2024

Ich möchte mich herzlich bedanken für den angenehmen Flug nach Ibiza.
Ich reise sehr oft mit der Fluggesellschaft und habe bis jetzt kein Problem mit dem Flug gehabt. Der Lukas war sehr freundlich ( Flugbegleitung) und aufmerksam zu uns . Ich war sehr angetan von seiner Art. Dankeschön für den Flug, wir sind rechtzeitig angekommen 😁

Reisedatum: August 2024
Danke, Marv K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 5. August 2024

Die schlechteste Airline. Kundenunfreundliches Buchungssystem. Mangelhafte Gepäckrichtlinien. Abzocke.
Ihre Regelung ist unflexibel. Ich habe Ihnen geschildert, dass es sich um eine versehentliche doppelte Buchung handelt. Das es passiert ist, liegt auch daran, dass man bei Ihnen während des Check-In entscheiden muss, welches Gepäck man dazu bucht, aber nicht sieht, was man vor Monaten bereits gebucht hatte. Das sieht man erst, wenn man den Check-In abgeschlossen hat. Ihr Gepäckbuchungssystem während des Check-In ist also bewusst intransparent gestaltet und darauf ausgelegt, dass möglichst viel gebucht wird.
Zwischen Buchung der Tickets und Check-In liegen oft Monate. Menschen sind keine Computer. Zudem ist man irgendwo im Ausland im Urlaub und hat für den Chek-In unter Umständen wenig Zeit. Diese Herangehensweise - die Kundenzufriedenheit zu ignorieren - macht Ihre Firma unbeliebt. Ich bin sehr oft mit Ryanair geflogen, hasse nun aber Ryanair immer mehr und werde diese Airline möglichst meiden.

Reisedatum: August 2024
Danke, Attila S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 4. August 2024

Wir sind schon oft mir Ryanair geflogen, haben immer gute Erfahrungen gemacht, aber bei diesem Flug (das war glaube ich ein Ryanair-Flug durchgeführt durch Malta Air) war im Flugzeug die meiste Zeit ein stechender, beißender, unangenehmer, chemischer oder Benzin(?)-Geruch in der Kabinenluft, der bei mir große Probleme verursacht hat - ich dachte, ich bekomme wirklich keine Luft.
Auch haben sowohl ich, mein Partner, und Bekannte, die wir im Flugzeug zufällig sahen, nach genau 5 Tagen Covid-19 bekommen, obwohl die Kabinenluft durch den HEPA-Filter eigentlich viel besser gefiltert wird als sogar die Luft in Krankenhäusern, Schulen, Behörden, den meisten Büros usw. - wir hatten uns (die Varianten im Winter 2023 hatten meist eine Inkubationszeit von 5 Tagen, im Schnitt) wohl alle im Flugzeug angesteckt, und waren dann Weihnachten krank, sehr blöd für unsere Familien...
Sonst war alles gut, pünktlich, Gepäck, freundliche Stewardessen, zufriedenstellendes Essen usw.
Aber wenn man im Flugzeug Luftprobleme bekommt und krank wird, muss man echt was an der Kabinenluft machen, mal die Filter austauschen, häufiger warten und austauschen usw.!

Reisedatum: Dezember 2023
Danke, AlohaausHawaii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren