Check In war Müll. Man wusste gar nicht was abgeht, da es weit und breit keine Mitarbeiter gab und die haben vergessen nähere Informationen an der Tafel einzublenden. Beim Gate das selbe nochmal
Check In war Müll. Man wusste gar nicht was abgeht, da es weit und breit keine Mitarbeiter gab und die haben vergessen nähere Informationen an der Tafel einzublenden. Beim Gate das selbe nochmal
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Ich möchte mich herzlich bedanken für den angenehmen Flug nach Ibiza.
Ich reise sehr oft mit der Fluggesellschaft und habe bis jetzt kein Problem mit dem Flug gehabt. Der Lukas war sehr freundlich ( Flugbegleitung) und aufmerksam zu uns . Ich war sehr angetan von seiner Art. Dankeschön für den Flug, wir sind rechtzeitig angekommen 😁
Die schlechteste Airline. Kundenunfreundliches Buchungssystem. Mangelhafte Gepäckrichtlinien. Abzocke.
Ihre Regelung ist unflexibel. Ich habe Ihnen geschildert, dass es sich um eine versehentliche doppelte Buchung handelt. Das es passiert ist, liegt auch daran, dass man bei Ihnen während des Check-In entscheiden muss, welches Gepäck man dazu bucht, aber nicht sieht, was man vor Monaten bereits gebucht hatte. Das sieht man erst, wenn man den Check-In abgeschlossen hat. Ihr Gepäckbuchungssystem während des Check-In ist also bewusst intransparent gestaltet und darauf ausgelegt, dass möglichst viel gebucht wird.
Zwischen Buchung der Tickets und Check-In liegen oft Monate. Menschen sind keine Computer. Zudem ist man irgendwo im Ausland im Urlaub und hat für den Chek-In unter Umständen wenig Zeit. Diese Herangehensweise - die Kundenzufriedenheit zu ignorieren - macht Ihre Firma unbeliebt. Ich bin sehr oft mit Ryanair geflogen, hasse nun aber Ryanair immer mehr und werde diese Airline möglichst meiden.
Wir sind schon oft mir Ryanair geflogen, haben immer gute Erfahrungen gemacht, aber bei diesem Flug (das war glaube ich ein Ryanair-Flug durchgeführt durch Malta Air) war im Flugzeug die meiste Zeit ein stechender, beißender, unangenehmer, chemischer oder Benzin(?)-Geruch in der Kabinenluft, der bei mir große Probleme verursacht hat - ich dachte, ich bekomme wirklich keine Luft.
Auch haben sowohl ich, mein Partner, und Bekannte, die wir im Flugzeug zufällig sahen, nach genau 5 Tagen Covid-19 bekommen, obwohl die Kabinenluft durch den HEPA-Filter eigentlich viel besser gefiltert wird als sogar die Luft in Krankenhäusern, Schulen, Behörden, den meisten Büros usw. - wir hatten uns (die Varianten im Winter 2023 hatten meist eine Inkubationszeit von 5 Tagen, im Schnitt) wohl alle im Flugzeug angesteckt, und waren dann Weihnachten krank, sehr blöd für unsere Familien...
Sonst war alles gut, pünktlich, Gepäck, freundliche Stewardessen, zufriedenstellendes Essen usw.
Aber wenn man im Flugzeug Luftprobleme bekommt und krank wird, muss man echt was an der Kabinenluft machen, mal die Filter austauschen, häufiger warten und austauschen usw.!
Wir waren um 17:30 am Flughafen in Palma/ Mallorca - sind um 23:20 in Wien angekommen - warten auf das Gepäck fast zwei Stunden -
Wir haben um 1:10 den Flughafen verlassen.
7,5 Stunden Reisezeit!!! Plus Taxizeit
Eine Frechheit