“Gut und günstig”
Bewertung zu Ryanair

Bewertet 31. März 2018

Bis auf die frühe Flugzeit war alles bestens.
You geht what you pay vor!
Bei kurzen Flügen völlig o.k.

Danke, rwei!
Bewertung schreibenBewertungen (50.844)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich dachte Nimmerland gibt es nicht aber ich wurde eines besseren belehrt, oh man ich kenne viel schlechtes und mehr aber das war von Ausstattung, Service und Freundlichkeit das letzte. Preis Leistung stimmten überhaupt nicht und so eine Holzklasse ohne etwas( nicht mal K…Tüten) und da bekommt man schon Schweißperlen bei 5:10+Verspätung… die Hoffnung bleibt, das sich der Luftmarkt wieder reguliert und was besseres kommt…und Ryanair priority findet nicht wirklich in SXF statt

1  Danke, Ingo K!
Bewertet 30. März 2018

Es war extrem voll beim Sicherheitscheck am Terminal 2, direkt vor dem Gate. Ryanair hat ohne mit der Wimper zu zucken 30 Fluggäste stehen lassen obwohl alle 20 Minuten vor dem Abflug am Gate waren, aber eben 10 Minuten zu spät. Später haben wir gehört wie der Ryanair Mitarbeiter siogar per Walky Talky die Kollegen angewiesen hat keinen mehr durchzulassen weil man das Gate schließt. Eine billige Airline die wir in Zukunft nie wieder wählen werden!

• Speisen und Getränke
2  Danke, martinschriever!
Bewertet 30. März 2018

Check in in Palma: Wir waren wenige Minuten zu früh da, wurden weggeschickt. Nach dem Einchecken: Flug delayed. Keine Auskunft wie lange. Schließlich mit mehr als 2 Stunden Verspätung Boarding. Auskunft an Bord: Wegen Nachtlandeverbot Landung in Frankfurt nicht sicher. Inzwischen im internet recherchiert: Ryanair ist die Fluggesellschaft mit den häufigsten Überschreitungen des Nachtflugverbots (23.00 Uhr), Quelle: SWR- Rundfunkinterview.

1  Danke, Dieter M!
Bewertet 30. März 2018

Für den Preis hat wirklich alles gestimmt. Pünktlichkeit, nettes Flugpersonal.Die Preise für Verpflegung wie bei anderen Airlines auch. Wenn mann nur einen Kurztrip bucht ohne Gepäck und Sitzplatzwahl kann man supergünstig fliegen.
Ansonsten muss man jedes Extra bezahlen.

• Speisen und Getränke
Danke, Martina S!