“Einfach Spitze !!!”
Bewertung zu Ryanair

Bewertet 21. Februar 2018

Noch nie günstiger , besser und vor allem pünktlicher geflogen
Kompliment an Ryanair !!!
Preismäßig unschlagbar ich war sehr zufrieden !!!!

Danke, Sead A!
Bewertung schreibenBewertungen (51.127)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach meinen persönlichen Erfahrungen kann ich alle negative Bewertungen zu dieser Airline nur bestätigen!

Praktisch alles ist mit Zusatzgebühren verbunden: Freundlichkeit des Schalter-Personals kostet 30 € Gebühr. Wem das zu teuer ist, erhält für 10 € ein müdes Lächeln. Und sogar für 5 € ist der Ryanairmitarbeiter bereit, seine Demotivation für 5 Minuten zu unterdrücken.

Fazit:

Als Firmenslogan schlage ich hiermit vor:
"Ryanair - kostet DICH am Ende meistens mehr!"

Danke, Christina P!
Bewertet 20. Februar 2018

Im Prinzip bleibt sich Ryan Air treu ,du bekommst das, was du bezahlst.
Sitzplatz zahlt man extra , Priority Bording extra ,wobei dies ein Witz ist,
den im Bus auf dem Weg zum Flugzeug treffen sich sowieso alle wieder
Extrapreis für Handgepäck um dieses mit an Bord zu nehmen ist nicht zwingend notwendig, da Abgabe von Handgepäck ohne Zusatzpreis aktuell gut gelöst ist
Zusammenfassend ist Raynair eine gute und billige Option zur Lufthansa , wenn man keinen Wert legt auf schnelles abarbeiten von Einsteigzeiten, Bequemlichkeit der Sitze , kleinen Snack, und Getränke aller Art soviel man will

1  Danke, Robertoczy!
Bewertet 20. Februar 2018

Wir waren nun mehrfach mit Ryanair unterwegs. Die Flüge sind meist recht unkompliziert und man sitzt auch mit fast 1,90 m noch ganz ok. Diesmal gab es 45 Min. Verspätung und, wie bei Airlines üblich, keine Angabe über wieso, weshalb, warum...

Danke, Freddy2014!
Bewertet 18. Februar 2018

Einfach, preisgünstig und durchschnittlich freundlich. Geht natürlich auch besser, siehe EasyJet und Co, aber man weiß ja was einen erwartet wenn man mit Ryanair fliegt. Wir wurden weder positiv noch negativ überrascht und alles in allem läßt sich die kurze Strecke nach London aushalten.

Danke, TorstenH45!