“You pay what you get”
Bewertung zu Ryanair

Bewertet 20. August 2017

Bereits beim einchecken in Basel merkt man dass alles sehr gut durchorganisiert ist. Die Leute werden in die entsprechenden Boardinggruppen bereitgestellt. Übergrosse Handgepäckstücke werden zum vornerein aussortiert. Hier könnten sich andere Fluglinien ein Beispiel nehmen. Da geht alles ruckzuck. Für Flüge bis 2.5 Std Dauer jederzeit wieder.

Danke, juuz!
Bewertung schreibenBewertungen (42.806)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. August 2017

Bereits das Boarding in Stansted war eine Katastrophe. Dann kam der Flieger an un d würde nur ganz kurz betankt aber nicht gereinigt. Dann der Einstieg. Die Crew aus allen Ländern zusammengewürfelt. Die Durchsagen in schwer zu verstehendem Englisch da mit starken Akzent. Der ganze Flug Turbulenzen obwohl kein Gewitter war. Das Flugzeug überall dreckig, der Boden die Tische un d die WC sowieso. Wir fahren froh heil anzukommen. Ich bin vielleicht schon 500 mal geflogen, aber dies war der mit Abstand schlechteste Flug überhaupt. Das war mein zweiter Flug mit Ryanair aber jetzt auch wirklich der letzte.

1  Danke, Olaf O!
Bewertet 15. August 2017

Kann das Gemecker vieler Bewerter nicht verstehen, gehts noch. Ich bin jetzt 3 mal von Nürnberg nach Alicante geflogen, Hin und Zurück für letztens 178 Euro, 15 Kilo Reisegepäck auf dem Rückflug, extra bezahlt, ist in den 178 mit drinn.

Erstens, Handgepäck ist bei denen grosszügig bemessen, 10 Kilo, bei vielen Airlines nur 6 Kilo, alle Flüge pünktlich, Onlinecheckin problemlos, flog oft mit Condor nach Cuba, da waren 4 von 6 Flügen verspätet, Handgepäck nur 6 Kilo.

Ich sag mal, bei 178 Euro Direktflug Hin und Zurück, genauen Lesens der Regeln und Onlinecheckin entstehen keinerlei Zusatzkosten,man bekommt was man bezahlt, basta, der Deutsche meckert immer wenn er durch Dummheit zuzahlen muss, deshalb fühle ich mich in ELx Spanien sauwohl, da jammert keiner und die verdienen bei weitem weniger wie wir.

1  Danke, lastunasbuenavista!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Ich muss 60 euro in Marrakesh Flughafen bezahlen weil ich kein check-in online gemacht, wie soll ich wissen das online check-in machen muss . Erstens ich habe nicht ganz verstanden warum muss ich bezahlen die Mitarbeiterin sagt mir wann ich nicht das geld bezahle dann bleibe ich in marroco einfach nie wieder

Danke, Nadim R!
Bewertet 12. August 2017

Ein Ryanair Flieger ist fast immer voll ausgebucht.
Deswegen ist es wichtig gute Plätze zu haben !
Diese liegen im vorderen Bereich des Flugzeugs.
Ansonsten wird eben nur die reine Flugleistung angeboten.
Wer nicht viel zahlt, sollte auch nicht viel erwarten. Man wird nur von A nach B gebracht.

2  Danke, Danih1!