“Stewardess Katastrophe”
Bewertung zu Qatar Airways

Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Reine Katastrophe, ich hatte so ein Durst und eine Stewardess Namen Mahika B. Ich hab nie erlebt während meine Reise am 21/06/21 aus doha nach Berlin das Benehmen dieses Mitarbeiterin ein katastrophal verhalt unhöflich unverschämt mich mir fehlen die wört ich hoffe ich kriege ein Feedback vom qatar airways weil dies Mitarbeiterin schadet ihre flugairline.
Fazit mehr Respekt und Hilfsbereitschaft erwarte ich von qatarairways

Reisedatum: Juni 2021
1  Danke, mmD7889HV!
Bewertung schreibenBewertungen (31.382)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Juni 2021

Anfang März 2021 stornierte Qatar Airways unsere Flüge. Statt uns eine alternative Beförderung anzubieten, teilte uns Qatar Airways mit, dass wir doch die tollen Angebote von Qatar Airways nutzen und gleich neue Flüge zu den neuen Konditionen buchen sollten. Der Flugpreis war um 30% (!!!!!!) teurer als unser ursprünglicher Flug. Wir verlangten daher, uns die Flugtickets zu erstatten. Qatar Airways suchte nun nach Ausreden, um uns nicht den Preis für unsere Tickets zurücküberweisen zu müssen. Sie zauberten irgendeine „policy“ für den Rückerstattungsvorgang aus dem Hut, die man weder auf der Website findet noch werden diese während des Buchungsvorgangs angezeigt. Inzwischen haben wir alles getan, damit die Rücküberweisung „policy“ konform erfolgen kann. Das haben wir Qatar Airways mehrmals mitgeteilt und darum gebeten, endlich die Flugtickets zu erstatten - keine Antwort, keine Reaktion, keine Geld zurück. Emails und Beschwerden über die Website werden nicht mehr beantwortet. Telefonisch kann man niemanden erreichen (Bandansagen und endlose Warteschleifen). Augenscheinlich will die Airline uns dazu bringen, überteuerte Flüge bei Qatar Airways neu zu buchen. Nach 3 Monaten werden wir nun einen Rechtsanwalt einschalten.
Fazit: Qatar Airways ist nicht mehr eine der besten Airlines, sondern zeichnet sich mit unseriösem Geschäftsgebaren aus. Nie wieder Qatar Airways.

1  Danke, 790margitb!
Bewertet 24. April 2021 über Mobile-Apps

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man über diese selbst ernannte “5-Star Airline” nur noch lachen. Nach fast vier Monaten immer noch keine Erstattung der stornierten Flüge und auch keine Information von den völlig unwissenden Servicemitarbeitern. E-Mails bleiben grundsätzlich unbeantwortet, Beschwerden werden ignoriert. Nie wieder!

Reisedatum: April 2021
1  Danke, Connector740336!
Bewertet 22. April 2021

Wir sind als Familie (2 Erwachsene/2 Jugendliche) in business 4 legs mit Qatar geflogen. Der Service auf QR040 war mit Abstand der Beste, den ich in 20 Jahren Fliegerei erlebt habe. Sehr aufmerksam, gleichzeitig unaufdringlich, stets freundlich und um das leibliche Wohl besorgt. Die Einfühlsamkeit in der Kommunikation mit den "kids" ist uns besonders positiv aufgefallen. Die Speisen waren von hoher Qualität und die Getränkekarte ließ keine Wünsche offen. Das Hygienekonzept ist grandios und vermittelt Sicherheit.

• Sitzkomfort
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
1  Danke, Flyhigh1962!
Bewertet 12. März 2021 über Mobile-Apps

Wir sind schon öfter mit Qatar geflogen und können die Airline nur weiterempfehlen. Bei unseren Flügen von München über Doha nach Male und retour sind wir jedes Mal überpünktlich gelandet. Es war ein Zettel auszufüllen wegen Corona und die Testergebisse wollte man sehen, ansonsten ganz gewöhnliche Flüge. Saubere und schöne Flugzeugkabine, neue Flugzeuge, gutes Essen, guter Service, Decken und Hygienekit vorhanden, Maskenpflicht, aber keine Face Shield Pflicht, zum Glück. Die Flüge waren geschätzt zwischen 20-33% ausgelastet, man konnte gut Abstand halten und ich glaube, niemand hatte eine fremde Person als Sitznachbar. Wir hatten in den Reihen vor oder hinter uns jeweils nur eine Person oder niemanden.
Insgesamt tolle Flüge, gerne wieder. Preislich ebenfalls top.

• Sitzkomfort
    • Beinfreiheit