“Ich würde es vermutlich wieder tun ;-)”
Bewertung zu Qatar Airways

Bewertet 23. Februar 2018

Die Betreuung war gut gleich nach dem Einstieg kamen die feuchten Tücher, jeglicher Müll wurde immer gleich eingesammelt, die Toiletten waren immer sauber, das Essen gut und das TV-Angebot war auch angenehm. Die Piloten wussten auch sehr genau was sie taten,was mir immer wichtig ist ;-) Sanfter Abflug, sanfte Landung und auch noch gutes Wetter, so weit so gut.
Allerdings gingen auf dem Hinflug die Flugbegleiterinnen mit einem recht steril riechenden Desinfektionsmittel durch und damit wurden wir alle gleich 2-fach besprüht, so mit der Sprühdose über die Köpfe drüber - das war echt neu! Aber andere Länder, andere Sitten (welche gedanklichen Entgleisungen dies jedoch bei uns hervorrief, möchte ich lieber nicht erwähnen - Deutsche oder auch Österreicher haben dafür sicher genug Fantasie .....) tja, es war doch ein Erlebnis der besonderen Art und ich war echt baff deswegen! Wenn ich mich recht erinnere war das nach der Zwischenlandung in Qatar auf dem Weiterflug nach Male, es gibt wirklich Nichts das es nicht gibt!!

Danke, Sonne2018-01!
Bewertung schreibenBewertungen (18.509)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Februar 2018

Alle Flüge verliefen reibungslos.
Alle Crewmitglieder an Board waren sehr freundlich und zuvorkommen. Das Essen war sehr gut, Getränke wann immer man wollte.
Boardprogramm gut.
kostenlose Sitzplatzreservierung online möglich!

Danke, MarkusP1577!
Bewertet 23. Februar 2018

Pünktlich, der Service war sehr freundlich. Wenn man bei Qatar auf kürzere Strecken und damit die kleineren Flugzeugmuster wechselt ist es allerdings vorbei mit der von den längeren Strecken gewohnten Beinfreiheit. Dann hat es was von Billigflieger.

Danke, SamBine!
Bewertet 23. Februar 2018

Der Service war wieder ausgezeichnet, die Maschine pünktlich. Die Maschine war sehr eng bestuhlt, nur Qatar hat sie in dieser Ausführung bestellt, andere Fluggesellschaften haben einen Sitz weniger in der Mitte bei diesem Flugzeugmuster.

Danke, SamBine!
Bewertet 22. Februar 2018

Ich weiß nicht, was die Leute bei Qatar zu mekkern haben. Man bekommt Essen einen Snack und soviel Getränke, wie man möchte und das in der Economy Class. Dann diese schöne Hintergrundmusik beim Einsteigen. Die Beinfreiheit ist auf den meisten Plätzen sehr gut. Die Flugbegleiterinnen/Flugbegleiter waren sehr freundlich. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut

Danke, Dennis E!