“Moderner Flieger enge Sitze”
Bewertung zu Qatar Airways

Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Der A350 ist sehr neu und top modern. Leider ist Qatar bei diesem Flieger etwas von der großzügigen Sitzaufteilung, die wir auf unserem ersten Flug hatten, weg gegangen. Der Komfort der Sitze ist nicht zu beklagen, lediglich die eingeschränkte Beinfreiheit und die engere Bestuhlung trüben das Flugerlebnis. Das Bordentertainment war herausragend und der Service war sehr gut! Alles in allem sehr empfehlenswert.

Danke, Tobias F!
Bewertung schreibenBewertungen (16.235)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Mein erster Flug mit Qatar Airways und ich kann sagen: sehr positiv! Nur der Service musste etwas angetrieben werden, damit die Getränkeversorgung nicht zu gering ausfällt. Aber Sitzkomfort und vor allem das Platzangebot für meine Beine bei 1,95 Körpergröße war überdurchschnittlich! (Leider bekomme ich nicht mehr zusammen, welche Maschine eingesetzt wurde) Das Bordentertainment war ebenfalls sehr gut!

Danke, Tobias F!
Bewertet 17. November 2017

Supertolles, freundliches Service der crew, reichhaltige Versorgung mit Getränken, Platzangebot OK, Bildschirm mit zahlreichen Unterhaltunsmöglichketen (Film, Musik usw.) kostenlos....Bei Zwischenstop in Doha (Katar) gibt es Schlafräume zur Erholung !!!!!
nice staff, many free drinks, space enough, TV and music free, sleeping area in Airport Doha (Katar)

Danke, sanhans66!
Bewertet 16. November 2017

Dieser Flug war ein Traum. Super Service und eine wunderbare Business Class. Ich habe selten so gut im Flieger geschlafen und bin entspannt am Zielort angekommen.

2  Danke, pschlemmi!
Bewertet 14. November 2017

Auf der Strecke TXL-DOH wurde eine 777-300ER eingesetzt.
Die Maschine hatte zwar nicht das neuste Kabinenprodukt, jedoch war ich überaus begeistert, da ich mit wesentlich schlechterem Angebot gerechnet habe.

+ der Sitzabstand war sehr gut; ich kann 40D empfehlen, dort sind nur 3 Sitze anstatt 4 in der Mittelreihe
+ Essen war sehr köstlich, sowohl die vegetarische Speise welche ich hatte, als auch die Checken Variante meiner Begleitung
+ preislich ist Qatar oftmals nicht schlagbar

- es dauerte ca. 2 Stunden, bis die erste Getränkerunde inkl. Essen kam
- während des 6 stündigen Fluges gab es nur wenn Getränkerunden, dies ist aber ein allgemeines Problem bei Qatar

Für mich ist es nicht die beste Airline, da der Service bei z.B. Singapore Airlines viel besser ist. Aber in Punkto Essen schneidet Qatar eindeutig besser ab. Aber es fehlt halt noch ein Stück, meiner Meinung, für die Beste Airline der Welt :)

Danke, Martin L!