“Sri Lanka Rundreise”
Bewertung zu Qatar Airways

Bewertet 19. Februar 2017

Vom Check-In bis zum Ausstieg perfekt (auch Rückflug). Die Freundlichkeit und der persönliche Service sind herausragend, selbst im Economy-Bereich ausreichend Fußraum. Die Mahlzeiten und das Entertainment waren sehr gut. Gerne wieder.

Reisedatum: Dezember 2016
1  Danke, JPC1960!

1.530 - 1.534 von 35.536 Bewertungen

Bewertet 19. Februar 2017

- Umsteigen im 'Hamad International Airport' und weiterfliegen nach Südost-Asien: Bangkok.
Die Crew hat sich um uns Fluggäste sehr bemüht und für einen reibungslosen Ablauf auch beim Umsteigen gesorgt.

Reisedatum: März 2016
1  Danke, Johanna Maria L!
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Flug war im ganzen sehr angenehm. Das Essen war gut. An Board war der Service sehr gut. Die Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben kommt auch nicht zu kurz. Es gibt viele Filme, Serien, Musik und auch ein paar Spiele für kleinere Kinder. Ich würde auf jeden Fall wieder mit dieser Airline fliegen und empfehle diese ohne Bedenken weiter.

Reisedatum: September 2016
Danke, svenbehr37!
Bewertet 17. Februar 2017

Es war mein aller-aller-erster Flug überhaupt - und ich habe sehr große Flugangst! ABER nachdem ich alle Ängste überwunden hatte, konnte ich doch noch hoch Oben zur Ruhe kommen. Es war ein super angenehmer Flug!
Nichts desto trotz, habe ich nach-wie-vor Flugangst....was aber nichts mit dieser tollen-freundlichen und sehr reinlichen Airline zu tun hat !
Bin begeistert!

Reisedatum: Januar 2017
Danke, TanJ374!
Bewertet 17. Februar 2017

Bin einmal mehr überrascht, wie gut Qatar Airways ist. Vom raschen check in, organisiertem boarding zum Sitzplatz mit mehr Raum als bei anderen Airlines. Das Essen und der Service verdient ein grosses Lob. Die five stars sind mehr als verdient.
Es war etwa mein 50ster Flug mit Qatar und ganz sicher nicht der Letzte. Auch Doha Airport ist ein Erlebniss der Superlative.

Reisedatum: Februar 2017
Danke, Daniel D!