“Super Service!”
Bewertung zu Qantas

Bewertet 1. April 2018

Check-In war schnell, das Entertainment-Programm an Board klasse und der Service wirklich Wahnsinn! Ich wusste nicht, dass ich vor Abflug ein vegetarisches Menü bestellen muss, da es auf dem Flug keine vegetarische Auswahl gibt. Trotz allem hat das Team mir eine kleine Art Salat zusammen gestellt und alles getan um mir den Flug angenehm zu gestalten. Würde jederzeit wieder mit Qantas fliegen!

Danke, wolfsengel!
Bewertung schreibenBewertungen (13.123)

Bewertet 15. März 2018

Online gebucht, hat alles geklappt. Nach der Buchung gab es noch Hotelvergünstigungen die wir gleich nutzen konnten. Wir hätten so oder so im gleichen Hotel gebucht, so war es noch einmal etwas günstiger.

Danke, ThomasN1310!
Bewertet 18. Februar 2018

Bei Quantas wurden wir noch nie enttäuscht. Guter Service und persönliche Betreuung durch, freundliches Personal und erst noch pünktliche Flüge.

Danke, Lenker49!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Netter Bordservice, nur der Snack hat nicht geschmeckt.
Online CheckIn problemlos, kaum Wartezeit am Flughafen

Danke, Gaidi2611!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Stunden Stunden Verspätung ab Bangkok. Darum den Anschlussflug nach Christchurch verpasst passt. Totales Chaos. Nächster Flug erst auckland and dann noch mal umsteigen nach christchurch Punkt 6 Stunden Verspätung. Keinerlei Entschuldigung. Mir wurde ein Gutschein von 15 $ gegeben. Damit konnte ich mir ein Brötchen auf dem Flughafen kaufen. Danke Qantas und nie wieder.

Danke, Rüdiger B!