“The Spirit of Australia”
Bewertung zu Qantas

Bewertet 2. September 2017

Die Flugreise fand bereits im Februar 2012 statt, das kann leider hier nicht ausgewählt werden.
Wenn ich mit QANTAS fliege, fängt der Australienurlaub mit Betreten des Flugzeugs an.
Auch wenn es lang dauert, bis ich einen Flug auf australischen Boden setze, der Geist Australiens (s. Titel) ist zu spüren.
Ach ja, Cabin Crew, Piloten machen einen guten Job.

Danke, Peter K!
Bewertung schreibenBewertungen (11.207)

Bewertet 30. August 2017

Eine fürchterliche Airline. Das Personal unfreundlich sehr genervt und absolut nicht hilfsbereit. Ich fliege sehr viel, aber sowas sollte man sich nicht antun.

Danke, Anna H!
Bewertet 13. August 2017

Die Platzverhältnisse sind gut, Service und catering angemssen. Unterhaltung wird nur über die Quantas-App auf dem Smartphone oder Tablet geboten. - Achtung die App muss VOR dem Flug geladen und installiert werden! Es gibt kein Internet an board.

Danke, SilvesterT!
Bewertet 25. Juli 2017

Check in rein mit Automaten, auch für das Gepäck. Sehr wenig Beinfreiheit im Flieger, Fensterplatz ohne Fenster (9A), ungenießbares, undefinierbares Etwas in einem Karton. Naja, brachte mich von A nach B, aber absolut komfortfrei.

Danke, Meisterjaeger!
Bewertet 17. Juli 2017

Die Fluggesellschaften machen es sich inzwischen auf den Langstreckenflügen schon sehr einfach - einfach verdunkeln die ganze Zeit und dann hoffen, dass die Passagiere durchschlafen. Wenn die Ankunftszeit stimmt, ist das auch okay. Wenn man allerdings abends um 21:00 in Melbourne ankommt, ist man froh, wenn man wenig geschlafen hat, um gleich richtig in der Zeitzone anzukommen. Darum muss man sich als Passagier selbst kümmern. Das Unterhaltungsangebot fand ich relativ übersichtlich, Essen war nicht wirklich gut. Von daher okay, aber nicht wirklich überragend.

Danke, Hocico!