“Service wurde bei dem Flug kleingeschrieben”
Bewertung zu Oman Air

Bewertet 15. April 2019

so einen schlechten Service haben wir noch nie während einem Flug erlebt. Bestellt war ein Vegetarisches Essen. Nachdem alle Gäste ihr Essen hatten, fragten wir nach unserer Bestellung. An der Reaktion bemerkten wir, dass ist wohl durchgegangen, und jemand anderes hat das Essen erhalten. Als Ersatz gab es 3 harte trockene Pancakes mit der Bemerkung, das wäre Crew-Essen. Die Frage, ob wir Orangensaft bekommen könnten, brachte man uns eine Dose Bitter Lemon. Bei einem kurzen Flug wären uns die Pannen fast egal gewesen, aber bei einem Flug über 6 Std. rechnet man schon damit etwas zum Essen zu bekommen, was man auch bestellt hat.

1  Danke, ChrisL8181!
Bewertung schreibenBewertungen (3.698)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Wir sind von Zürich via Muskat, dann weiter Bangkok geflogen. Waren absolut super zufrieden! Tolle Verbindung, später Abflug in Zürich, kurzes Umsteigen und weiter nach Bangkok. Sehr gute Crew, beide Male, sehr bequeme Sitze, Essen OK. Rating für uns mit den von uns geflogenen Arabischen Airlines: Emirates top, Oman Air sehr gut, Etihad schwächer. Preis/Leistung aktuell in BC klar Oman Air!

1  Danke, GernundvielReiser!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben heuer erstmals einen Gabelflug mit Oman Air gebucht! Koennen diese Airline zu 100% weiter empfehlen! Alles perfekt! Das Service und Angebote in und rund um die Lounge unnuebetreffbar! Zu unserem nächsten Reiseziel im Oktober wird uns wieder Oman Air bringen!

Reisedatum: März 2019
Danke, 731renated!
Bewertet 13. April 2019

Zum Teil könnte die Crew etwas freundlicher sein. Das Essen ist OK. Das Unterhaltungsprogramm hat auch deutsch sprachige Filme. Neuer Airport. Für den Transit besser nals der alte.

Reisedatum: März 2019

Cabin Crew: 8/10
Flughafen Maskat: 2/10
Gepäckservice: 10/10
Flugzeug: 9/10
Sehr zufrieden war ich mit dem Flug von Zürich nach Maskat. Nicht so zu Frieden war ich von Maskat nach Colombo.

Danke, Praveenp808!