“Wieder angenehm, wieder zu enge Sitzabstände”
Bewertung zu Middle East Airlines

Bewertet 7. November 2017

Wieder handelte sich um einen angenehmen Flug. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Da es sich um einen frühen Morgenflug handelte, gab es ein ordentliches Frühstück. Die einzige Beanstandung sind die zu engen Sitzreihen. Da der Flug über Air France gebucht war, konnte ich mich nicht online Einchecken und einen anderen Sitzplatz wählen und trotz früher Ankunft waren alle besseren Sitzen schon vergeben. Schade, denn somit ist es immer ein klein wenig Folter, mehr als vier Stunden lang eingeklemmt zu sein.

Danke, OlafKellerhoff!

Bewertet 4. November 2017

Beeindruckt durch die Größe der Business-Class nehme ich Platz auf meinem engen Economy-Sitz. Mit meinen langen Beinen ist es schwer, richtig Platz zu finden. Immerhin findet der Steward einen anderen als den gebuchten Platz, so dass ich zumindest schräg sitzen kann.

Jeder Sitzplatz hat einen Bildschirm vor sich für das Unterhaltungsprogramm. In-Ohr-Kopfhörer werden nach dem Start ausgeteilt. Dann ist es Zeit für den Aperitif, dem sich ein vollständiges Mahl anschließt. Auf Nachfrage auch ein zweites Glas Wein, zweiten Kaffee und einen Cognac. Sehr reichhaltig und wohlschmeckend.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zeitungen werden ausgeteilt und jeder Wunsch wird schnellstmöglich beantwortet. Wären da nicht die engen Sitzplätze, würde ich glatt fünf Sterne vergeben.

1  Danke, OlafKellerhoff!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Diese Airline hat sehr gute Beinfreiheit und jeder Platz hat auch einen Fernsehen mit den neusten filmen auch kann man von 2 verschiedenen herrichten auswählen der Service ist top. Sehr schöner und angenehm flig

Danke, KhaledK1213!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Bester Air lines Service. Gute Komfortable sitze das beste daran war niemand kann den Sitz zurücklehnen und dich stören sondern der Sitz rutscht runter und somit hatt man einen Schrägen Sessel. Außerdem gibt es ein breites filmsortent gratis.

Danke, KhaledK1213!
Bewertet 14. August 2016

Die MEA bietet täglich einen Direktflug Frankfurt - Beirut an . Die Cedar Class der MEA ist für mich der Grund, MEA generell den Vorzug zur Lufthansa zu geben, da Lufthansa nur Europajets auf der Strecke nach Beirut einsetzt und man in der sogenannten Business Class der LH dann Eco Bestuhlung hat , nur eben mit dem Tischchen in der Mitte . Wahrlich bei Business Class Gefühl:-(((( Die Cedar Class der MEA hingegen bietet sehr bequeme Sitze, perfekten Service und die Flotte ist zwar etwas älter, aber technisch perfekt. Sehr aufmerksamer Service und an Hariri Airport in Beirut beim Abflug ist die Lounge wirklich klasse. Ich kann MEA von ganzem Herzen nur empfehlen.

4  Danke, Rolfohler!