“für 2 Std. Flugzeit war alles Bestens”
Bewertung zu Lufthansa

Bewertet 7. Juni 2018

Für 2 Stunden Flug waren wir bestens von einer netten Crew betreut. Freundlich, zuvorkommend. alles perfekt

Danke, ChrisL8181!
Bewertung schreibenBewertungen (30.517)
  • Weitere Sprachen

1.825 - 1.829 von 30.517 Bewertungen

Bewertet 6. Juni 2018

Flug wurde kurzfristig annulliert, Meldung per SMS wurde um 4.30 zugestellt. Umbuchung auf früheren Flug, d.h. Boarding nicht mehr um 6.05, sondern um 5.45 Uhr.
Also bitte zukünftig darauf einstellen.
Meine Vermutung: Flugzeug um 6.30 nicht gut gebucht, deshalb 2 Flüge zusammengelegt. Schon oft erlebt.

Reisedatum: Juni 2018
Danke, wolframb662!
Bewertet 6. Juni 2018

Gewohnt guter Service, auch auf der Kurzstrecke. Die Crew war freundlich. Für die Verspätung beim Rückflug kann die Airline nichts. Der Sitzkomfort (Beinfreiheit) ist auch für größer gewachsene Passagiere in der Economy für kurze Flüge in Ordnung.

Danke, andreasn611!
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Fliege gern mit der Lufthansa.
Alles sicher...
Der Service ist gut, hat jedoch verbesserungspotenzial, im Vergleich mit manchen anderen Gesellschaften.
Die Verpflegung war akzeptabel.
Getränke an Board sind inklusive, selbst alkoholische wie Bier und Wein

Danke, Romytsch!
Bewertet 5. Juni 2018

Trotz Aufregung wegen überraschend heftigem Schneetreibens und verspätetem Flugkapitän blieb die Crew absolut gelassen und freundlich. Wir warteten geduldig und gleichzeitig etwas amüsiert über das Fehlen des "Flugzeugsführers" in der Nähe des Rollfeldes.
Es war erst mein 4. Flug - trotzdem ein toller Service der Lufthansacrew

Reisedatum: Oktober 2017
Danke, Karin B!