Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut”
Bewertung zu Lufthansa


Bewertet 2. April 2018

Neuer Airbus 350 mit sehr grossem Display für Entertainment. Pünktliche Landung trotz spätem Start, Eigentlich alles ok

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Danke, Christoph R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (24.259)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

1.104 - 1.108 von 24.259 Bewertungen

Bewertet 2. April 2018

Flug mit einem Stop in Frankfurt (LH1009/LH1168).
Sehr nettes und professionelles Personal am Schalter, aber vor allem im Flugzeug.
Die Flugzeuge sind in Ordnung und auch die Sauberkeit ist OK.
Das Essen ist gut, vor einigen Jahren war es jedoch besser.
Das große Problem der LH im Moment ist die Pünktlichkeit: Etwa 70% der Flüge, die ich in den vergangenen 6 Monaten genommen habe, hatten eine kleinere oder auch größere Verspätung.
Nach einer Verspätung des ersten Fluges von einer Stunde, hatten wir Glück, dass unserer nächste Flug erst nach 90 Minuten geplant war.
Daher ein Tip für Reisende über Frankfurt: Keinen Weiterflug nehmen, der weniger als 90 Minuten Zwischenzeit läßt, sonst ist das Umsteigen fraglich.
Ein weiterer Punkt, den aber die Lufthansa nicht zu verantworten hat, ist das Verlieren von Koffern in Frankfurt: Im letzten 3/4 Jahr haben meine Frau und ich viermal ein Teil unserer Koffer nicht erhalten. Also am Besten beim Umsteigen zum nächsten Flug am Schalter fragen, ob die Koffer auch geladen sind.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, 80Jannis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Singapore-, Thai-, Emirates u.v.a., die spielen in einer “höheren” Liga, zB mit den Platzverhältnissen (1 Sitz weniger pro Reihe), aber die Verpflegung ist auch besser, kreativer dirt. Das ist “jammern auf hohem Niveau”, aber die Unterschiede sind klar ersichtlich.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
Danke, luis b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Verbindung ist gut, man braucht genau so lange als wenn man nach MUC mit dem Auto fährt und dann nen Direktflug nimmt! Allerdings ist die Eco ab FRA echt eng ... Notausgang ist hier die Option!

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
Danke, Reiserat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. April 2018

Lufthansa ist unschlagbar. Freundliches Personal, Sitzkomfort, Snacks und Getränke selbst bei 1 Stunde Flug. Immer wieder!!!

Danke, Wolfgang B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.