“Passt alles”
Bewertung zu Lufthansa

Bewertet 1. April 2018

Ich fliege immer mit Lufthansa, weil da alles stimmt. Es fängt schon am Flughafen an. Dort ging ich in die Business Lounge, wo es gemütliche Sessel, etwas zu essen und trinken gab. Alle super freundlich. Die Business Class ist echt toll. Der Service gefällt mir. Ich wurde gefragt, was ich essen will und Getränke gab es auch. Den angebotenen Salat konnte ich in ein Brötchen mit Käse umwandeln. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.

Danke, Christiane H!
Bewertung schreibenBewertungen (23.588)
  • Weitere Sprachen

996 - 1.000 von 23.588 Bewertungen

Bewertet 1. April 2018

immer wieder ein toller Service und auch genügend Beinfreiheit in der kleinsten Maschine. So macht fliegen eine Freude.

Danke, Andreas R!
Bewertet 1. April 2018

A 380 Flüge an sich sind ja schon eine tolle Sache, im Oberdeck ist es gleich noch etwas schöner. Da zahlt man gerne ein paar Euro Aufpreis.

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Danke, TorstenH45!
Bewertet 1. April 2018

Netter Kurztrip von Hamburg nach Frankfurt. Crew und Personal gewohnt nett und freundlich. Mit Lufthansa fliegt man immer wieder gerne.

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Danke, TorstenH45!
Bewertet 1. April 2018

Über Lufthansa kann man ja sicher viel schreiben, u.a. über häufige Verspätungen etc. Der Service inklusive Essen in der Business Class auch auf deutschen Flügen allerdings ist wirklich sehr gut

Danke, a y!