“Immer wieder gerne!”
Bewertung zu Lufthansa

Bewertet 1. April 2018

Super gute Betreuungan Bord, immer freundliches Personal.
Ich bin sehr gerne mit Lufthansa unterwegs.

Danke, Udo1234567!
Bewertung schreibenBewertungen (24.432)
  • Weitere Sprachen

1.158 - 1.162 von 24.432 Bewertungen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Notarzteinsatz ( 20 Min) sah sich die Crew nicht mehr in der Lage den Flug anzutreten. ( Flugzeitüberschreitung) Die Ersatzcrew stand innerhalb von 30 Minuten bereit .Professionelles Management.....etwas mehr Empathie für die brav ausharrenden Passagiere wäre beim Abendflug schön gewesen

Danke, Allan W!
Bewertet 31. März 2018

Wir sind 5 Personen die am 15.03.18 von Frankfurt nach Barcelona geflogen sind. Unser Flug war zu 7 Uhr terminiert und, da wir schon lange vorher da waren, sahen wir plötzlich die Anzeige, dass der Flug gestrichen wurde. Auf Nachfrage am einzig geöffneten Schalter (323+324 um ca 3.30Uhr)würde das als falsch abgetan. Wir wollten dann unser Gepäck aufgeben und wurden sehr unfreundlich aufgefordert erst den Boardinpass auszudrücken. Vielleicht haben wir uns etwas unbeholfen angestellt, jedenfalls würde Hilfe von den Damen abgelehnt und das sehr von oben herab. So geht man nicht mit Kunden um, zumal ausser uns nur noch ca 10 andere Damen das selbe Problem hatten.

Danke, Edeltraut R!
Bewertet 31. März 2018

Personal sehr führsorglich und nett, Stunde Verspätung von Frankfurt nach Beirut weil KErosin danebengelaufen war: Sicherheit geht vor! Ansonsten relativ ruhiger Flug und nette Crew

Danke, ThomasThiele1!
Bewertet 30. März 2018

Im März bin ich für ein Wochenende in die Staaten, weil ich Dirk Nowitzki spielen sehen wollte und der Flug Berlin-New York-Berlin mich 250 Euro gekostet hat.

Der Check in: da der Bereich um das Gate für den Flug nach New york voll war, habe ich mich beim baggage drop Off angestellt - leider ein Fehler da mein Gepäck nicht abgenommen wurde. Dafür stand dann niemand mehr vor mir und das Gepäck war ich nach wenigen Sekunden los. Leider wurde meine Frage nach einem kostenpflichtigen Upgrade abgelehnt, da bereits alles voll sei. Sicherheitskontrplle war wie immer -schnell.

Das Boarding war, aufgrund des kleinen Bereichs relativ voll, aber ging geordnet und schnell. - siehe da beim Scannen der bordkarte bekam ich noch ein kostenloses Upgrade.

Die Flugbegleiter waren gewohnt freundlich. Nach dem Start gab es relativ schnell die erste Getränkerunde sowie die Speisekarte. Nach da 75 Minuten gab es auch das essen. Wirklich lecker! Nach dem abräumen gab es auch noch ein digestiv.

Das Entertainment bietet ebenfalls eine sehr große Auswahl. Zudem gab es in der Innentasche am Sitz ein amenity Kit.

Daneben war der Flug pünktlich. Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln. Jederzeit gerne wieder!

Danke, Tobias M!