“Problemlos”
Bewertung zu Lufthansa

Bewertet 17. Februar 2018

ProblemlosescFliegen, Crew professionell wie gewohnt. Co- Pilot hat die Maschine beim Rückflug trotz heftigen Seitenwindes sicher gelandet. Die Snacks waren mau.

1  Danke, Ralf B!
Bewertung schreibenBewertungen (23.601)
  • Weitere Sprachen

1.208 - 1.212 von 23.601 Bewertungen

Bewertet 17. Februar 2018

Die Flüge von Düsseldorf bis Frankfurt und dann weiter nach Bangkok waren beide bestens. Alles pünktlich, das Service sehr gut, man kam rein und schon wurde uns etwas zum Trinken angeboten. Später das Essen sehr gut. Keine Wünsche blieben offen.

Danke, Kannnichtsein!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es war zwar nur ein kurzer Flug, aber alles verlief ruhig und reibungslos. Schnelles Boarding, nette Flugbegleiter, ruhige pünktliche Landung. Lufthansa kann man immer empfehlen, egal ob Kurz oder Langstrecke.

Danke, Rainer W!
Bewertet 17. Februar 2018

Einchecken alles gut, schnell und unkompliziert. Wir wurden gut beraten. Gut dass man das Mindestgewicht auf die Gepäckstücke aufteilen kann, das ist nicht überall üblich. Auch unser Sperrgepäck (Auto Kindersitze) wurde unkompliziert aufgenommen.
Schade dass man für die Online Reservierung der Sitze extra bezahlen muss – 25 € p.P., das waren dann für uns Sechs zum Flugpreis extra noch einmal 300 Euro (Hin- und Rückflug).
Auch dass Kinder (4 und 6 Jahre) den vollen Preis zahlen müssen ist schon heftig.
Der Service an Bord war okay, ebenso das Unterhaltungsprogramm.
Schade dass wir auf unseren Hinflug sehr lange aufs Essen warten mussten. Einige Passagiere waren bereits schon im Tiefschlaf (Nachtflug).
Nur am Rand erwähnt, denn hierfür kann die Airline nichts: Die Mitarbeiter am Sicherheitsscheck in Frankfurt waren sehr unfreundlich!

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Sandlover2014!
Bewertet 17. Februar 2018

Wieder mal Business mit Lufthansa geflogen, wieder einmal zufrieden. Flatbed, individuell durch einzeln regulierbare Luftpolster noch bequemer zu machen. Viel Stauraum am Platz, aufmerksames Personal und gutes Catering haben diesen Flug schnell vergehen lassen. Wir sind entspannt in L.A. angekommen.
Rückflug über San Francisco ebenso angenehm. Lounge in San Francisco sehr gut.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Cosmolux!