Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Nachtflug”
Bewertung zu Lufthansa


Bewertet 22. Januar 2018

Der Nachtflug von Frankfurt nach Johannesburg war ein guter Flug. Das Check In, das willkommen an Bord und der Service waren gut. Das Abendessen war sehr gut, das Frühstück ebenfalls. Der Service könnte etwas schneller sein. Für die Nachtruhe war genügend Zeit.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Stefan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (24.928)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

1.544 - 1.548 von 24.928 Bewertungen

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wie so oft Verspätung beim Boarding, dann beim Abflug. Diesmal hatte die Crew Verspätung, hat wohl zu lange in Paris gefrühstückt. Entschuldigung Fehlanzeige. Anschluss in Frankfurt verpasst, da die Bahn ausnahmsweise mal pünktlich fuhr. So wird am Ende aus 30‘ Verspätung mehr als eine Stunde...

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
Danke, thilog972!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Januar 2018

Nach ein wenig Durcheinander am Gate verlief das Einsteigen zügig und mehr als pünktlich. Der Sitz war etwas durchgelegen - aber alles sonst ok. Filmangebot sehr aktuell.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, timm1203!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Januar 2018

Silvester an Bord - alles prima. Mitternacht etwas unspektakuläre - jedoch mit einem Fläschen Pommery zum Mitnehmen. Service und Essen war gut. Der Sitz schien etwas "in die Jahre gekommen".

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, timm1203!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Januar 2018

Für uns war es das erste Mal in der Buissness zu fliegen und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Die Flugzeit von ca. 11 Stunden war somit spielend zu Ertragen.
Ich konnte das erste Mal ein paar Stunden richtig schlafe, dank dem elektrisch verstellbaren Liegesitz. Der Service und das Essen/ Getränke Angebot waren sehr gut.
Leider hatten wir auf der Rückreise einen Großvater mit Kleinkind auf dem Schoß vor uns. Der Kleine mochte das Fliegen gar nicht und terrorisierte somit das ganze Oberdeck. Zum Glück war es wieder ein Nachtflug und der kleine Kerl wurde auch müde. Nach Gesprächen mit anderen Passagieren kamen wir zu dem Schluss, das man zu viel dafür bezahlt hat um entspannt und etwas ausgeruht am Zielflughafen anzukommen. Es wäre schön, wenn man dafür eine Lösung finden würde.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, anjahdl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.