“Warum könnens die?”
Bewertung zu Lufthansa

Bewertet 20. Januar 2018

International bin ich viel Kurzstreckenmäßig unterwegs aber warum sitze ich nur bei Lufthansa akzeptabel? Ich bin 1m90 groß und kann Geschichten erzählen über andere Airlines....wenn es ginge ich würde nur Lufthansa fliegen.

Danke, harryzebisch!
Bewertung schreibenBewertungen (23.629)
  • Weitere Sprachen

1.325 - 1.329 von 23.629 Bewertungen

Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zu einer Westküsten Rundreise nach Los Angeles geflogen. Da der Flug sehr lange dauert haben wir uns für die Lufthansa Business Class entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht.
Schon im Flughafen haben wir die Annehmlichkeiten der LH-Business Lounge genossen. Nach dem schnellen Boarding wurde uns im Flugzeug ein Getränk gereicht. Der Service wahr sehr gut. Vom Platz und dem essen ganz zu schweigen.
Als einzigen Kritikpunkt muss ich die Einrichtung ansprechen. Der Sitz und das Interieur wirkten schon Recht "abgenutzt". War wohl einer der ersten Airbus A-380 die die Lufthansa in Betrieb genommen hat. Für den Aufpreis der Business Class erwarte ich schon eine tadellose Einrichtung und keine mit eindeutigen Gebrauchsspuren und ein durchgesessener Sitz.
Technisch war alles tadellos.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem hervorragendem Service und der entspannten Reise.

Der Flug war problemlos und pünktlich. Wir konnten entspannt und ausgeruht unseren Trip starten.

Danke Lufthansa.

Danke, Hajoeka!
Bewertet 20. Januar 2018

Hatten einen sehr angenehmen Flug mit gutem Service und freundlichen und kompetenten Flugbegleitern!

Danke, Heike S!
Bewertet 19. Januar 2018

Wir hatten die Tickets online gebucht und mussten trotz mitgebuchtem Gepäck extra zahlen. Ich hatte die Flugtickets ausgedruckt und am Handy dabei. Trotz alledem hat uns die Mitarbeiterin frech angemault. Wir wurden auseinander gesetzt und hatten irre stress.
Das war kein schönes Flugerlebnis für meine Tochter und mich

Danke, Sabine M!
Bewertet 19. Januar 2018

Wäre es die Norwegian oder Ryanair und nicht ausgerechnet die Lufthansa, könnte man sagen: Es war nicht anders zu erwarten. Aber es WAR die Lufthansa mit ihrem "schmalbrüstigen" City-Liner, in dem sich eine Flugbegleiterin ihrem Übergewicht entsprechend träge und langsam bewegte, völlig unmotiviert und ohne den geringsten Hinweis auf Freundlichkeit. Ihr Gesichtsausdruck verriet: Ich habe nun mal diesen Job und hoffentlich bald Feierabend! Klar: Der Job ist hart, und immer wieder die gleichen Ansage, Handhabungenen und Serviceleistungen in Form von Getränken und Snacks. Aber darüber zu stehen und einen gewissen Akt der Wertschätzung der Fluggäste, ohne die sie ihren Job nicht hätte, zu zeigen, ist die Kunst, die die Lufthansa-Crews im Allgemeinen ausgezeichnet an den Tag legen. Umso enttäuschter ist der Fluggast dieser Airline, wenn er schon fast ein schlechtes Gewissen hat, überhaupt in diesem Flieger zu sitzen.
Fazit: "Lufthansa" geht normalerweise besser und hat in der Regel ein anderes Niveau, so dass ich nach wie vor dieses Unternehmen gerne weiterempfehle. Dieser Flug war einer von zweien innerhalb von 3 Jahren, mit dem ich unzufrieden war.

Danke, lotharl99!