“Alles Bestens bis aufs Essen”
Bewertung zu Lufthansa

Bewertet 17. Dezember 2017

Alles war sehr gut bis auf das Essen, das war knapp geniessbar, das heisst, fade und geschmacklos. Die Getränke waren in Ordnung.

Danke, 2000homer!
Bewertung schreibenBewertungen (20.967)
  • Weitere Sprachen

1.081 - 1.085 von 20.967 Bewertungen

Bewertet 17. Dezember 2017

Der Zubringer zum Drehkreuz Frankfurt hat mich sehr begeistert. Zumal es eine Neue Maschine war wie auch beim Retourflug. Service Komfort Schnelligkeit hat alles gestimmt.
Billig Airlines stehen weit hinter der Lufthansa!

Danke, rolfei!
Bewertet 17. Dezember 2017

Die neu eingesetzte Maschine vom Typ Airbus 380 erlebt man immer wieder gerne. Service war gut. Das Innen Design steht leider der Emirates hinterher.

Danke, rolfei!
Bewertet 16. Dezember 2017

Puenktlich in Frankfurt gestartet, bis Muenchen wurde schon ein Muesliriegel und Gertraenke gereicht. Anschlussflug nach Teneriffa auch puenktlich, freundlicher, gutgelaunter Kapitaen und fleissiges Personal, das staendig mit dem Getraenkewagen durchfuhr wobei von Kaffee, Tee, Wasser, Wein bis zu Sekt alles zur Auswahl stand. Warmes Essen wurde auch gereicht. Fast zuviel des Guten, da die Warteschlange zur Toilette immer laenger wurde. Die Sitzbreite war ok, war schon enger gesessen. Ein Nachteil war das nicht vorhandene Entertainment, kein Bildschirm, nichts vorhanden. In der heutigen Zeit fuer einen 5 Stunden Flug nicht zeitgemaess. Die Stewardessen gaben die Sicherheitshinweise mit Handzeichen bekannt, wie zu alten Zeiten, was eher belustigte.

Danke, brbd b!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind mit unseren 2 Kindern von München nach Kapstadt geflogen. Leider waren zu unseren Wunschterminen keine Babybaskets mehr frei. Leider waren die Tickets für die alternativen Termine dann deutlich teurer. Die Verfügbarkeit der baskets kann leider nicht online eingesehen werden.
Im Flieger selbst waren sehr viele Auszubildende im Service was zu recht viel Chaos führte. Die vorbestellte Baby Mahlzeit war nicht da, das vorbestellte Kinderessen kam nur auf Nachfrage und dann nicht wie üblich als erstes. Der gesamte Service war um ca. 23:30 Uhr abgeschlossen, Abflug war bereits um 19:05 Uhr.
Die Plätze für die Babys waren in dem A340 direkt vor den Toiletten. Schlafen konnte da keiner so recht...
Wir würden uns nicht mehr einen Familien Flug mit der Lufthansa antun.

Danke, trolli_1999!