“Gut, aber Luft nach oben”
Bewertung zu Lufthansa

Bewertet 20. November 2017

Alles in allem war es ein sehr angenehmer Flug, es gab etliche Filme und Musik zur Auswahl. Bei den Spielen sah es schon anders aus. Als verwöhnter Emirates Gast kann die Lufthansa hier natürlich nicht mithalten was on Board Entertainment betrifft.
Der Service war in Ordnung, schade war, das bei 2 Menüs zur Auswahl eines schon aus war. Aber das Preis Leistungsverhältnis passt und ich würde auch jederzeit wieder mit LH fliegen.

Danke, mrline!
Bewertung schreibenBewertungen (25.456)
  • Weitere Sprachen

2.066 - 2.070 von 25.456 Bewertungen

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind in eco SIN - FRA mit dem A 380 am 18.11.17 LH 779 geflogen. Da der Zubringer Flug von Vietnam Airlines war konnten wir weder online Einchecken, noch Plätze auswählen. Am Transfer Schalter von LH in SIN bemühte man sich sehr, konnte uns aber nur die gruseligen Plätze 78 E und F geben mit dem Hinweis am Gate noch einmal nachzufragen. Haben wir gemacht in dann die schönen Plätze 96 H und K bekommen. Super. Der Flug war angenehm, der Service wie gewohnt prima. Obwohl ich den 380 persönlich nicht mag, sind die wenigen eco Reihen im Upperdeck schön. Essen und Getränke lecker. Beim Ausstieg (pünktlicher Flug) bekam meine Frau noch eine Rose aus der First.

Der Anschlussflug nach BRE war auch top.

Selbst die Security Checks in FRA waren zügig und ungewöhnlich freundlich (nicht Lufthansas Einflussbereich)

Wieder einmal mit LH alles richtig gemacht.

Danke Lufthansa!

1  Danke, ThomasS440!
Bewertet 19. November 2017

Trotz voll ausgebuchtem Flieger sehr freundliche Besatzung. Diese schafft es auf dem 50Min. Flug noch für jeden Pax diverse Getränkeangebote zu servieren und entsprechend abzuräumen. Auf der Kurzstrecke sehr guter Service

Danke, StefanJ1417!
Bewertet 19. November 2017

Flug mit der Premium Eco nach Osaka. Sitzbreite und Sitzabstand durchaus angemessen. Auch größere Menschen sitzen bequem. Sitzverstellung ist deutlich besser wie in der Eco. Anordnung 2-4-2 in der 747-400. Entertainment ok. Ausreichende Auswahl an deutschsprachigen Filmen. Das In-Seat Entertainment System besitzt einen ausreichend großen Bildschirm der natürlich Fernbedeinbar ist. USB Stecker an jedem Sitz zum aufladen von Smartphones etc. vorhanden. Catering ist das übliche Lufthansa Menu auf den Fernstrecken nach Asien. Auswahl zwischen Landestypischen (Japan) und internationalem Gericht. Das Essen an sich ist nichts besonderes aber die japanische Variante recht schmackhaft. Getränke ausreichend und nach Wahl (auch Spirits). Freundlichkeit der Crew war sehr gut. Einziges Manko, die Lautstärke in der älteren 747 ist schon erheblich. Da sind neue Modelle besser.

Reisedatum: Oktober 2017
Danke, StefanJ1417!
Bewertet 19. November 2017

Ein super voller Flug von München nach Berlin. Das Personal ging sehr routiniert und überaus freundlich damit um. Naja kein pünktlicher Abflug, aber eine fast pünktliche Landung.

Danke, Kati_reist!