“Neues Flugzeug zu einem sehr guten Preis”
Bewertung zu Lufthansa

Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind von txl via Frankfurt nach Miami geflogen.
Alle Flüge gingen weitestgehend pünktlich los.
Vorab der Service sprich die Hotline ist einem Mitglied der Star Alliance nicht würdig.
Wenn man knappe 45 mins benötigt um jemanden ans Telefon zu bekommen ist das einfach schlecht und für mich ein Grund über andere Airlines nachzudenken.
Allerdings nimmt man den Service oft ja gar nicht in Anspruch.
Die Flüge waren alle sehr angenehm. Die Flugbegleiter sehr nett.
Der A 380 ist schon ein beeindruckendes Flugzeug.
Nur hängten sich laufend die Bildschirme auf bzw reagierten stark verzögert oder gar nicht auf die Eingabe. Das nervte schon extrem.
Sowas sollte Lufthansa in so einem neuem Flugzeug nicht passieren. Ansonsten guter Flug zum fairen Preis.
Wäre der Service im Vorfeld besser gewesen und hätte die Technik auf beiden Langstreckenflügen nicht gestreikt hätte ich einen Stern mehr gegeben. Auf jeden Fall muss Lufthansa dahingend was tun um konkurrenzfähig zu bleiben

Danke, Marcus G!
Bewertung schreibenBewertungen (20.208)
  • Weitere Sprachen

1.320 - 1.324 von 20.208 Bewertungen

Bewertet 16. Oktober 2017

Ich durfte nun mit Lufthansa nun schon mehrere Strecken fliegen (New York, Dubai, Manchester) und war immer mehr als zufrieden. Neben Singapore Airlines gehört Lufthansa für mich zu den besten Airlines.
Die Speisen, das Entertainment und der Service sind wirklich ausgezeichnet und man kommt überall entspannt an seinem Ziel an. Deutliche Weiterempfehlung!

Danke, Sophiaphialia!
Bewertet 16. Oktober 2017

Super Flug, toller Service und sehr freundliche Stewardessen!
Was auch selten ist, sehr warmes Essen, auch wenn man weit hinten sitzt...

Danke, Andreas R!
Bewertet 16. Oktober 2017

Sehr freundliches Personal, bequeme Sitze. Leider mussten wir 1,5 Stunden auf die Starterlaubnis warten.

Danke, aquanixe!
Bewertet 15. Oktober 2017

Business Calls auf der Kurzstrecke war ganz angenehm. Priority bei Checkin und Boarding, reservierte Gepäckfächer, etwas mehr Beinfreiheit und freier Mittelplatz. Preis war erstaunlich günstig. Personal ist freundlich aber distanziert - finde ich sehr gut.

Danke, M M!