“Flugerlebnis”
Bewertung zu Lufthansa

Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte für diesen Flug von Frankfurt nach Los Angeles Premium Economy gebucht und mich dann am Gate für ein Upgrade in die Business Class entschieden. Damit wurde der Flug zu einem echten Erlebnis: gutes Essen, toller Service und vor allem steigt man nach einem Langstreckenflug entspannt aus dem Flieger.

Reisedatum: Mai 2017
Danke, 212thomasj!
Bewertung schreibenBewertungen (36.716)
  • Weitere Sprachen

4.270 - 4.274 von 36.716 Bewertungen

Bewertet 4. September 2017

In Afrika kann man schon einiges erleben..
Der Flug war sehr ok. Das Bordpersonal ist absolut motiviert und macht denFlug den Reisenden sehr angenehm...ich war wieder einmal voll zufrieden (bin die Linie in den letzten drei Jahren nun 11 mal geflogen)
Die Abfertigung in Lagos war dieses mal nicht etwas anders, nein schon nervend..nach 3,5 Stunden war es geschafft. Als Boardkarte bekam an eine plain screen copy nachdem ein Mitarbeiter für eine geraume Zeit mit dem Reisepass verschwunden war..das Gepäck musste man zunächst selbst mit der Hand beschriften, später wurde ein Slip per Hand erzeugt und dazugeklebt. Keine konnte erklären, warum es zu diesem Aufstand kam..das lange herumstehen nervte dann doch irgendwann eher sehr...Der Lufthansa Service in Frankfurt war sehr professionell..nach diesem Chaos war eines der Gepäckstücke schon in Richtung Transfer abgewandert..es wurde schnell gefunden und nach einer halben Stunde Wartezeit mir übergeben. Insofern war das Ergebnis trotz des Chaos sehr zufriedenstellend

Danke, Lui_9ja!
Bewertet 4. September 2017

Wir sind Linie mit einer Boeing 747-400 geflogen. Alles ging reibungslos von statten. Wir hatten Sitze gegen Aufpreis am Notausstieg gebucht, was ich grundsätzlich empfehlen würde. (90 Euro Aufpreis /Person) Die Maschine war sauber, das Essen und Getränke waren ausreichend und in Ordnung. Der Flug war ca. 45 Minuten schneller als geplant am Zielort.

Danke, sky1111!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Nach einem auf erbärmliche Art und weise storniertem United-Airlines-Flug von San Francisco wurden wir auf Lufthansa umgebucht. Das Personal war sehr freundlich, das Entertainment System gut und der Flug angenehm. Auch der unkomplizierte Umstieg in München mit anschließendem, gewohnt guten Flug nach Berlin-Tegel war Teil eines rundum guten Bildes der Lufthansa.

Reisedatum: September 2017
Danke, johafl!
Bewertet 4. September 2017

Check In reibungslos, Boarding hat sich etwas gezogen, eine Stunde Standzeit auf Rollfeld, Flug problemlos, Landung i.O.

Danke, wmerkl!