“Freundlich, pünktlich gut”
Bewertung zu Lufthansa

Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Nach einem auf erbärmliche Art und weise storniertem United-Airlines-Flug von San Francisco wurden wir auf Lufthansa umgebucht. Das Personal war sehr freundlich, das Entertainment System gut und der Flug angenehm. Auch der unkomplizierte Umstieg in München mit anschließendem, gewohnt guten Flug nach Berlin-Tegel war Teil eines rundum guten Bildes der Lufthansa.

Reisedatum: September 2017
Danke, johafl!
Bewertung schreibenBewertungen (36.882)
  • Weitere Sprachen

4.298 - 4.302 von 36.882 Bewertungen

Bewertet 4. September 2017

Check In reibungslos, Boarding hat sich etwas gezogen, eine Stunde Standzeit auf Rollfeld, Flug problemlos, Landung i.O.

Reisedatum: August 2017
Danke, wmerkl!
Bewertet 4. September 2017

Diesmal haben wir unseren Flug & die Gebühren komplett mit Meilen bezahlt. Das Flugerlebnis war, wie auch bei den Flügen davor, sehr gut.

Reisedatum: Februar 2017
Danke, nitramreneik!
Bewertet 4. September 2017

Den Flug und alle zusätzlichen Services (Handicaped Service) im Vorfeld Online bzw. telefonisch gebucht/vereinbart. Gewohnt Perfekt und ohne Probleme.

Reisedatum: August 2017
Danke, Michael-Bloechinger!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

1a Service u Freundlichkeit . Alles Top . Auch mit warmem Essen und Trinken gratis. Andere Airlines verlangen Wucherpreise auf Kurzflügen. Sehr freundliches Personal. Top Service. Nur zu empfehlen. Auch mit Kleinkind Top Freundlich , haben Kissen u Gummibärchen gebracht

Reisedatum: September 2017
1  Danke, kartenfeedani!