Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zufrieden”
Bewertung zu Lufthansa


Bewertet 19. August 2017

Ausgezeichneter Sitzkomfort und freundlicher Service. Ich empfehle einen Sitz mit mehr Beinfreiheit, so vergeht die Zeit im wahrsten Sinne wie im Flug

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, UroFrank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (20.272)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

1.746 - 1.750 von 20.272 Bewertungen

Bewertet 19. August 2017

Das "Standard-Luft-Taxi" für Geschäftsreisende. Aber: sowohl Hin- als auch Rückflug absolut pünktlich und die Crew, insbesondere auf dem Rückflug, sehr freundlich. Das Getränke angeboten werden ist sehr gut, einzig das Snack-Angebot, in diesem Fall Cracker, kann man sich sparen.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, sithonia33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. August 2017

Dass das Lufthansa-Produkt bestenfalls zum Durchschnitt gehört, ist bekannt. Wenn zur vergleichsweise bescheidenen Ausstattung selbst in der First Class auch noch der Service "daneben", sprich inkompetent und auch lustlos ist, dann macht der Flug nicht nur keinen Spass, sondern man fragt sich auch, ob man noch einmal so viel Geld für solch einen Flug ausgeben soll. Obwohl die First Class ziemlich schwach besetzt war, wen wundert es, schien die Crew überfordert zu sein. Auf meine Nachfragen zum Essen bekam ich nur unzureichende oder falsche Antworten, der Wein war nicht passend temperiert und die Qualität des Essens war auch schon einmal besser. Aber da ich Optimist bin, möchte ich doch noch das Gefühl der Sicherheit, was die Technik und die Ausbildung der Cockpit Crew betrifft, hinweisen. Warum kapiert die LH nicht endlich, dass das Höchstpreisen auch ein Höchstmass an Qualität gegenüberstehen muss, wie es bei asiatischen und arabischen Airlines Standard ist. Statt für höhere Altersbezüge sollte die Belegschaft mal dafür streiken.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, yaskaname!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Der Sitz ist nicht so breit und ich fand nicht so bequem aber man kann komplett liegen. Es ist halt kein Bett. Es fehlt einige kleine Fächer für z.B. Halskette oder Uhren wegzuräumen, wenn man schlafen möchte. Das Abendessen war sehr gut aber das Frühstück hat mir leider gar nicht geschmeckt. Der Service ist super. Alle sehr nett und aufmerksam!

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
1  Danke, 233discovery!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. August 2017

Trotz des fast 12 Stunden dauernden Fluges verging die Zeit sehr rasch; das Personal War betont freundlich sowie hilfsbereit und die Qualität des Essens ausgezeichnet; weiter machte der Pilot auch einen ausgezeichneten Job, da man sich nie gefährdet fühlte

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, 192Friedrich192!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.