“gute erfahrung!”
Bewertung zu LOT Polish Airlines

Bewertet 18. Januar 2018

Es gab zwar Probleme mit der Maschine, weshalb wir einen Tag später geflogen sind als geplant. Der Service in dieser Zeit war dennoch super, mit Hotel usw. Zusätzlich wurde die Entschädigung ohne Widerstand gezahlt. Daumen hoch für das Handeling dieser Ausnahmesituation!

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
2  Danke, Julian M!
Bewertung schreibenBewertungen (3.025)

Bewertet 12. Januar 2018

Wie auch bei den letzten Flügen war ich voll zufrieden mit den Langstreckenflügen in der Business Class. Service, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Qualität der Speisen & Getränke - alles 1A (auch bei ausgebuchter Kabine)! Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Werde mich bald wieder für LOT entscheiden!

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
3  Danke, Mike_11039!
Bewertet 11. Januar 2018

Jüngst vier Strecken mit LOT zurückgelegt. Insgesamt so, wie es früher (!) mal bei der Lufthansa gewesen ist. Im Unterschied zur LH findet man hier auch in der Holzklasse akzeptable Sitzabstände vor und hat nicht ständig Kniekontakt zum Vordersitz. Kaffee und nichtalkolische Getränke sowie ein Schokoriegel gehören hier noch zum Service (offenbar ohne dass sich die Airline dadurch insolvenzgefährdet sieht). Die Freundlichkeit ist nicht überbordend, aber nicht entscheidend. Für die nächste Polenreise ziehe ich bei ungefähr gleichem Presiniveau LOT der LH vor.

1  Danke, 61dk!
Bewertet 9. Januar 2018

Wir fliegen öfters mit LOT - über Warschau in die Ukraine. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, man bekommt kostenlos Kaffee, Tee, Wasser und manche Süßigkeiten (bei uns ist es immer Prince Polo). Das letzte Mal hatte der Flug eine kleine Verspätung, und wir wurden von hinten (Reihe 21) nach vorne (Reihe 5) umgesetzt, damit wir keine Probleme mit Transit haben. LOT denkt also mit. Die Flugzeuge sind sauber, man hat genug Platz. Eine nette Fluggesellschaft.

2  Danke, Зоряна С!
Bewertet 31. Dezember 2017

Ich war mit dieser Fluggesellschaft im Jahr 2017 viermal in Kharkow u nd werde diese auch weiter benützen.

1  Danke, Klaus H!