Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“LION . Late Is Our Nature oder LIe ON air”
Bewertung zu Lion Air


Bewertet 18. November 2017

Eigentlich ist das reine Zeitverschwendung diese Airline auch noch zu bewerten - aber es soll als Warnung gelten.

Beispiel: Flug JT554 von CGK nach JOG am 06.10.2017
a) 4h Verspätung
b) Keinerlei Information
c) Kein Geld am Flughafen (obwohl reglementiert)
d) Hotline leugnet (meine Frau ist Muttersprachlerin)
e) Ground-Staff lügt bzgl. der Kompensationsregeln

Einfach nur grottenschlecht. Eine Woche später genau das gleiche Spielchen nur von Jakarta nach Singapur. Nur nicht ganz so schlimm, lediglich lockere 2 Stunden Verspätung (JT158 / JT151).

Der einzige Vorteil ist der Preis inkl. der 20Kg Freigepäck. Aber das ist es nicht wert...

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Lars L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.530)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 13 von 1.530 Bewertungen

Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Mittlerweile dürfte ich rund 20 Mal mit Lion Air geflogen sein. 2 dieser Flüge waren pünktlich. Verspätung durchschnittlich 1 Stunde. Kann aber auch schon mal 3 Stunden betragen. Daher auf keinen Fall Lion Air buchen, wenn man kurzfristig einen Anschlussflug, z.B. in Jakarta, erreichen muss.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
Danke, RiccioRaven!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Unglaublich, Flug wurde einfach ohne Grund mehrfach verschoben, so dass wir unseren Anschlussflug nach Deutschland nicht bekommen haben... Hat uns am Ende 600€ gekostet. So eine miese Gesellschaft. Versuchen jetzt natürlich Von der Gesellschaft die Kosten uns erstatten zu lassen, wobei ich nicht viel Hoffnung habe. Alles inkompetente Mitarbeiter.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
Danke, drpardies!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Zwei Stunden Verspätung (ohne Begründung oder Entschuldigung), super schlechte Kommunikation/Ausschreibung, schlechter Service

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
Danke, Veronic K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Mai 2017

Preis- leistungsverhältniss voll okay.
Freundliches Personal.
Schneller Check in.
Getränke durften wir an Bord mitnehmen
100€ haben wir von Jakarta na h Bali bezahlt.
Es war ein Kurzstreckenflüg somit kein Essen oder Movies....

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, chayenny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.