“Einwandfrei”
Bewertung zu Lao Airlines

Bewertet 10. Februar 2017

Prima Service vor und während des Fluges. Auch die Maschine machte einen guten Eindruck. Der Sitzabstand ist durchschnittlich

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Danke, ralf j!

Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich kann leider gar nichts über den Flug an sich sagen aber zumindest über den Kundenservice.
Wir hatten einen Flug von Bangkok nach Luang Prabang gebucht und uns noch am Morgen der Abreise in Bangkok umentschieden doch in Thailand zu bleiben.
Also erstmal mit Koffern an den Flughafen und ins Büro der Air Lao. Tatsächlich konnten wir dort 30 Minuten vor Abflug noch unser Ticket stornieren und bekamen nach ein paar Wochen Wartezeit das Geld wieder gutgeschrieben.

Das ganze ging ohne große Diskussion oder ähnliches.
Das habe ich so noch bei keiner Airline erlebt, daher ein dickes Plus für den Kundenservice!

2  Danke, bb5000!
Bewertet 28. August 2016

Der Flug wurde mit einem gepflegten und sauberen A 320 durchgeführt.
Boarding und Abflugzeit waren on time. Das boarden verlief problemlos, die freundliche und hilfsbereite Kabinencrew begrüßten die Passagiere.
Trotz des kurzen Fluges wurden Erfrischungen und ein Snack serviert - durchaus ansprechend. Der Kapitän gab einige Informationen während des Fluges, da sich augenscheinlich doch viele Touristen an Bord befanden. Für einen Inlandsflug in Laos würde ich jederzeit wieder Lao Airlines buchen.

2  Danke, Bernd J!
Bewertet 25. August 2016

Die andere Art zu fliegen. Klein aber fein. Fast wie Busfahren. Es ist interessant auf der Höhe der Propeller zu sitzen. Sie werden doch halten!?

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
1  Danke, Gerd-Neuwied!
Bewertet 11. August 2016

Ein liebes kleines Flugzeug das sämtliche Passagiere überraschte.
Pilot und Personal sehr aufmerksam, insgesamt unbedingt empfehlenswert. Bei einem gebuchten Weiterflug sollte man nur ev. Verspätungen einkalkulieren.

1  Danke, MPIngrid!