“Fürsorgliche Betreuung während des Fluges durch die Stewardessen”
Bewertung zu LATAM Chile

Bewertet 4. August 2016

während des gesamten Fluges wurden wir sehr gut durch die Stewardessen betreut. Auch die Hinweise für das Umsteigen in Madrid wurden für uns "Senioren" leicht verständlich übermittelt

1  Danke, Gafra2016!
Bewertung schreibenBewertungen (3.281)

Bewertet 4. August 2016

Der Flug wurde sehr gut und zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Die Mahlzeiten waren gut. Die Platzvergabe verlief zügig und ohne Mehrkosten. Eine vorzeitige Platzreservierung war nicht möglich, aber nach unseren Feststellungen auch nicht nötig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Danke, Ichterloher!
Bewertet 4. August 2016

Von Madrid nach SCL eine LAN 787. Ich wollte wegen eines Problems meinen Sitz tauschen, das war beim einchecken in DUS nicht möglich, in Madrid völlig ohne Probleme. Beim Rückflug bekam ich in COR vom Bodenpersonal sofort ein upgrade für die richtige Gangseite, nachdem sie sich erkundigt hatte, wo das Problem war. Ein derartiges Mitdenken ist völlig ungewöhnlich und ganz hervorragend. Die Kurzstreckenmaschinen (A320) in Südamerika sind im Dauereinsatz, das merkt man ihnen an, das Personal ist auch da sehr gut.

Danke, jl_dubuc!
Bewertet 3. August 2016

LAN Chile setzt auf dieser Strecke die neuen Boeing 787 Dreamliner ein. In Ermangelung einer ersten Klasse wurde die Business Class deutlich aufgewertet und bewegt sich auf dem Niveau der First Class anderer Airlines. Der Service ist hervorragend, die Möblierung ausgezeichnet, solange man nicht größer als 1,85m ist. Darüber wird es etwas knapp beim Liegen im waagerecht ausgefalteten Schlafsessel. Das Bordprogramm ist sehr gut, große Monitore und eine umfassende Auswahl auch an aktuellen Filmen. Es läuft einiges, was noch nicht in Deutschland im Kino zu sehen ist (bei früherem Programmstart in anderen Ländern). Das Essen ist sehr gut und an die Traditionen des Landes angelehnt, ab der Zwischenlandung in Madrid gibt es zudem spanische Küche. Die Weine sind zumeist aus Chile und Spanien, aber auch aus Argentinien und Frankreich.

Danke, klaus_r8048!
Bewertet 3. August 2016

Ich bin jetzt mehrere Jahre nach Chile geflogen. Meist leider mit Iberia. LAN bietet hier das klar bessere Produkt! Neuere Flieger, besserer Service, mehr Entertainment! Perfekt ist anders, aber auf der Strecke für mich das bislang beste Angebot. Da zahle ich gerne 100 Euro mehr!

1  Danke, Pit H!