“Sehr empfehlenswerte Airline”
Bewertung zu Kuwait Airways

Bewertet 3. Juni 2017

Wir waren sehr zwiespältig was die Erfahrungen anderer Reisender betrifft, die wir so aus dem Netz gelesen hatten.
Aber letztendlich zählt für uns nur das wirkliche „ist“. Darum entschlossen wir uns mit dieser Airline zu fliegen. Ich hatte im Vorfeld gesehen das ein sehr guter Preis angeboten wurde und auch die Wartezeit beim Umsteigen in Kuwait relativ normal war 1,5 Std. sodass man nicht hetzen muss und vor Aufregung das richtige Gate zu finden ins Schwitzen gerät.
Außerdem hatte unser Flug auch einen sitzabstand von 81cm, das ist für die Economy-Class sehr gut.
Wir waren mit dem Flugpersonal, den Piloten, dem leckeren Essen und dem Service sehr zu Frieden. Alle Starts und Landungen waren butterweich und selbst der Abstieg aus 11KM höhe verlief sehr sanft. (ich habe Probleme mit meinen Ohren und spüre immer heftige Schmerzen bei einem schnellen Abstieg aus großer Höhe).
Also alles zusammen gefasst können wir nur das Beste über diese Airline sagen.
Woher die schlechten Bewertungen im Netz kommen ist uns schleierhaft..

Reisedatum: Oktober 2016
7  Danke, HCMercedes!
Bewertung schreibenBewertungen (1.332)

Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Wir flogen mit dieser Airline von Genf nach Bangkok über Kuwait und wieder zurück. Wir waren positiv überrascht nach den schlechten Bewertungen die wir gelesen haben ! Alle Flüge waren pünktlich und das Personal sehr freundlich. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut!

Reisedatum: April 2017
9  Danke, mifte!
Bewertet 26. April 2017

Flug nach Sri Lanka,mit Zwischenlandung in Kuweit hin und zurück,man hat schon lange Wartezeit am Flughafen,dann liest man an der Tafel 2 Std später weiterflug.
die Verpflegung an Bord war OK

Reisedatum: April 2017
2  Danke, antoniastein1!
Bewertet 12. März 2017

Unglaublich was hier von Kuwait Airways als First Class angeboten wird. Die Sitze in Fischgräten Anordnung sind bei anderen Airlines Standard Business Class Sitze. Es wird quasi eine Business Class für den Preis einer First angeboten. Die Sitze ansich waren neu und sehr bequem, aber bei weitem keinem First Class. Das Essen war ok, regelmäßig wurde Tee angeboten. Das InFlight Entertainment ist auch verbesserungswürdig, geringe Auswahl an Filmen und Musik, deutsche Filme gab es nicht oder ich war zu dumm sie zu finden. Den Flugbegleiterinnen waren Beschwerden über die neue First Class wohl nicht neu, sie verwiesen mich wie aus der Pistole geschossen an einen Beschwerdeschalter am Flughafen Kuwait.

Für mich privat kommt Kuwait Airways nun nicht mehr in Frage für einen Flug

Reisedatum: März 2017
Danke, 990lukasd!
Bewertet 8. März 2017

Wir hatten ursprünglich Economy Tickets, aber ich glaube, dass wir wegen der wenigen Passagiere und der Gewichtsverteilung Glück hatten und Business Class Sitze bekommen haben. Der Flug war sehr gut, das Flugzeug war sauber und pünktlich. Das einzig schlechte war der Service, der ein wenig besser hätte sein können, dann könnte es 5 Sterne bekommen. Würde auf jeden Fall wieder mit ihnen fliegen.

Danke, Derivatives!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.