“Sehr serviceorientiert & viel Platz in der Economy ”
Bewertung zu Korean Air

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert...- es fing schon am Check-in an. Das Bodenpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Da mein Mann größer ist, erhielten wir ungefragt einen Platz mit mehr Fußraum. Es handelte sich nicht um den Notausgang. Aber so toll mitgedacht...- das hatten wir nicht erwartet.
An Board: alles ist sehr sauber gewesen und in den Toiletten gibt es Einweg-Zahnbürsten für die Passagiere.
Alle 20 Minuten checkt ein Crew-Member die Toiletten auf Sauberkeit.
Die Kopfhörer waren gratis, jeder Sitz hatte Decke und Kissen auf seinem Sitz. Der Einstieg verlief reibungslos, da auch das Crew-Personal direkt die Passagiere zu ihrem Platz lenkte, so fand kein Verlaufen in den falschen Gang statt.
Eine Flugbegleiterin sprach Chinesisch und das war für die chinesischen Passagiere eine große Hilfe. So geduldig, freundlich, höflich und zuvorkommend würden wir selten in der Economy behandelt.
Die Uniformen haben einen hohen Wert der Wiedererkennung und sehen sehr adrett aus.
Wenn wir wählen können, wir werden wieder mit Korea Air fliegen!
Der Flug ging über Seoul, Incheon Airport, der uns auch sehr gut gefiel. Eine große Auswahl verschiedener Geschäfte und tollen Restaurants und Cafés.
Hier wartet man gern auf seinen Anschlussflug.

Reisedatum: März 2018
1  Danke, A6125OZpatriciaf!
Bewertung schreibenBewertungen (5.194)

Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hin- und Rückflug nach Auckland waren Spitzenklasse. Gerade bei derart langen Flügen hat man viel Zeit, das Bordprodukt zu prüfen. Die Crews auf allen Flügen, Bordansagen und Service, Qualität des Essens sowie Sauberkeit an Bord - alles tadellos! Der Stopp in Seoul auf dem Rückflug mit kostenfreiem Hotel (Grand Hyatt!) hat problemlos und schnell geklappt. Der neue Terminal 2 in Seoul ist sehr angenehm. Würde Business Class jederzeit wieder mit Korean Air fliegen, aber auch die Economy Class sah gut aus!

Reisedatum: Januar 2018
4  Danke, Epacha!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit dieser Airline sehr zufrieden. Super Beinfreiheit, sehr freundliche Flugbegleiter und gutes Essen. Es gab einige deutsche Filme und auch sonst war das Unterhaltunsangebot gut. Am Besten fanden wir, dass wir auf dem Rückflug eine Zwischenübernachtung in Seoul hatten, die von Korean Air bezahlt wurde. Wir würden wieder mit dieser Airline fliegen.

Reisedatum: Januar 2018
Danke, Simone S!
Bewertet 15. Dezember 2017

Diese Airline hat mich sehr positiv überrascht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Die Sitze in der Business Class sind toll und man kann sich fast flach hinlegen. Das TV-Programm könnte noch etwas erweitert werden, aber das war für mich eher zweitrangig. Alles in allem war ich rundum zufrieden und kann jedem empfehlen, mit dieser Airline zu fliegen.

Reisedatum: November 2017
    • Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
1  Danke, Cornelia T!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Entscheidend für die Wahl des Fluges war die Direktverbindung Wien-Seoul. Damit eine Flugzeit von nur 10 - 11 Stunden. Der Service an Bord ist ausgezeichnet, hervorragendes Essen und erlesene Weine.
Nachteil ist das geringe Angebot an deutschsprachigen Filmen und die teilweise schon in die Jahre gekommenen Fluggeräte (Boing 777-200).

Reisedatum: Oktober 2017
Danke, PDSTYRIA!