“Flug mit Korean Air”
Bewertung zu Korean Air

Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit dieser Airline sehr zufrieden. Super Beinfreiheit, sehr freundliche Flugbegleiter und gutes Essen. Es gab einige deutsche Filme und auch sonst war das Unterhaltunsangebot gut. Am Besten fanden wir, dass wir auf dem Rückflug eine Zwischenübernachtung in Seoul hatten, die von Korean Air bezahlt wurde. Wir würden wieder mit dieser Airline fliegen.

Reisedatum: Januar 2018
Danke, Simone S!
Bewertung schreibenBewertungen (5.195)

Bewertet 15. Dezember 2017

Diese Airline hat mich sehr positiv überrascht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Die Sitze in der Business Class sind toll und man kann sich fast flach hinlegen. Das TV-Programm könnte noch etwas erweitert werden, aber das war für mich eher zweitrangig. Alles in allem war ich rundum zufrieden und kann jedem empfehlen, mit dieser Airline zu fliegen.

Reisedatum: November 2017
1  Danke, Cornelia T!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Entscheidend für die Wahl des Fluges war die Direktverbindung Wien-Seoul. Damit eine Flugzeit von nur 10 - 11 Stunden. Der Service an Bord ist ausgezeichnet, hervorragendes Essen und erlesene Weine.
Nachteil ist das geringe Angebot an deutschsprachigen Filmen und die teilweise schon in die Jahre gekommenen Fluggeräte (Boing 777-200).

Reisedatum: Oktober 2017
Danke, PDSTYRIA!
Bewertet 30. August 2017

Viel Beinweite, leckeres Essen, freundliche Bedienung und sehr sauber. Die Toiletten wurden während des Flugs regelmässig geputzt. Das habe ich nie eher erlebt.

Reisedatum: Februar 2017
Danke, Jozefa H!
Bewertet 30. August 2017

Genug Platz, guter und freundlicher Service, gutes Essen, ohne viel Verspätung! Sehr ausgebreitetes Unterhaltungsprogramm mit Monitor im Vordersitz. Was will man mehr? Nur Überschallflug wäre besser, da kürzer!

Reisedatum: April 2017
Danke, Dr. Andreas K!