Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Airline”
Bewertung zu Korean Air


Bewertet 15. Dezember 2017

Diese Airline hat mich sehr positiv überrascht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Die Sitze in der Business Class sind toll und man kann sich fast flach hinlegen. Das TV-Programm könnte noch etwas erweitert werden, aber das war für mich eher zweitrangig. Alles in allem war ich rundum zufrieden und kann jedem empfehlen, mit dieser Airline zu fliegen.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, corth2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (3.210)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 13 von 3.210 Bewertungen

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Entscheidend für die Wahl des Fluges war die Direktverbindung Wien-Seoul. Damit eine Flugzeit von nur 10 - 11 Stunden. Der Service an Bord ist ausgezeichnet, hervorragendes Essen und erlesene Weine.
Nachteil ist das geringe Angebot an deutschsprachigen Filmen und die teilweise schon in die Jahre gekommenen Fluggeräte (Boing 777-200).

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
Danke, Paul D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. August 2017

Viel Beinweite, leckeres Essen, freundliche Bedienung und sehr sauber. Die Toiletten wurden während des Flugs regelmässig geputzt. Das habe ich nie eher erlebt.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Jozefa H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. August 2017

Genug Platz, guter und freundlicher Service, gutes Essen, ohne viel Verspätung! Sehr ausgebreitetes Unterhaltungsprogramm mit Monitor im Vordersitz. Was will man mehr? Nur Überschallflug wäre besser, da kürzer!

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Dr. Andreas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Juli 2017

Online Check-in ist ja schön und gut und sehr praktisch. Man geht zum "Baggage Drop Off" Schalter und gibt nur sein Gepäck ab, geboarded ist man ja schon- Dauert keine 2 MInuten. Dann die Überraschung an der Sicherheitskontrolle (die übrigens nach Korean and Foreigner unterscheidet!! Vermutlich, weil Foreigner weitaus krimineller sind als Koreans!!). Die will doch einen ausgedruckten Boarding Pass!! Weil sie ihren blöden Kringel mit Buntstift draufmalen will. Absolut albern und absurd. Wozu gibt es dann das Online Checkin?? Oder ist das wieder nur eine Special procedure for foreigner ... ?!?!

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, thomas_spm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.