“In Zukunft nur noch mit KLM ”
Bewertung zu KLM Royal Dutch Airlines

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es stimmte einfach alles, ob die KG beim Gepäck, die Freundlichkeit des Personals, der Service an Bord und dann noch Jumbo fliegen...

Danke, Taucherin2014!
Bewertung schreibenBewertungen (21.677)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Oktober 2017

Mein erster Flug mit KLM und ich war zufrieden. In Amsterdam gab es Sturmwarnung und in Wien wurden wir darüber rechtzeitig informiert, dass wir etwas später fliegen würden. So soll es sein.
Die Crew und der Capitän waren immer freundlich und für das Wetter kann keiner etwas. Der Capitän hat uns informiert auch während dem Flug und hat uns sanft in Amsterdam abgesetzt.
Auch der Rückflug war unproblematisch und alles war super.

Danke, shannara-Sue!
Bewertet 17. Oktober 2017

Bei KLM gebucht, aber leider dann von transavia im zweiten Teil durchgeführt. Das wäre an sich noch kein Problem, wenn nicht beide Airlines sich deswegen für jegliches Kundenservice unzuständig erklären würden: Ich konnte beispielsweise keine Sitzplanänderung vornehmen, kein Gepäck buchen (1 Stück pro Reisender!), etc. Informieren Sie sich gut, bevor Sie buchen!

Danke, MonikaFahrnberger!
Bewertet 17. Oktober 2017

Sind zum dritten Mal mit KLM in der Eco Comfort nach Curaçao geflogen. Wir alle hatten den Eindruck, dass KLM ihr gutes Niveau nicht mehr halten können: Abflug 1 Stunde Verspätung, Klima in der Kabine unerträglich, da eiskalt, Hauptspeise ungeniessbar (Chicken war nicht ganz gekocht, Bohnen waren hart), Filmauswahl im Vergleich zu früher viel schlechter. Schade dass hier am falschen Ende gespart wird.

Danke, pcsteiner!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mit KLM war alles top! Toller Triple 7 (300ER) wunderbares Entertainment System und tolle Kabinen aus schtatung. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Etwas schade dass es mitem Upgrade nicht geklappt hat aber da hatten wir einfach nur Pech...

Danke, Chaim David R!