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“Perfekter Flug in Business Class”
Bewertung zu KLM Royal Dutch Airlines


Bewertet 19. August 2017

Alles im wahrsten Sinne des Wortes perfekt: Check-in, freundliches Personal am Boden und an Bord, super Service, bequeme Sitze, gutes Entertainment Programm. Das bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis!

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Daisy D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (17.944)
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384 - 388 von 17.944 Bewertungen

Bewertet 19. August 2017

Aufgrund der Veränderungen der angebotenen Flüge Richtung England versuchte ich heuer die Variante Flug Flug um in den Nordosten zu gelangen. Die KLM bietet von Graz weg hervorragende Verbindungen nach Amsterdam an, die Connection nach MME war aufgrund des Aufenthaltes von 2 Stunden 30 super entspannend.
Die Flüge sauber, die Verpflegung ausreichend für zwei so kurze Flüge.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, AndiK_aus_Graz!
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Bewertet 17. August 2017

Wir flogen in einem älteren Jumbo, die Sitze waren entsprechend aber nicht unbequem, der Sitzabstand ausreichend, das Essen schmackhaft und ausreichend, es wurden laufend Getränke gereicht, das Unterhaltungsprogramm war gut, die Stewardessen freundlich, alle Flüge auf die Minute pünktlich.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, groeningulrich!
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Bewertet 16. August 2017

KLM ist in Ordnung, wenn es zu keinen Problemen kommt. Verpasst man aber (wie ich neulich) den Anschlussflug, weil die erste KLM Maschine knapp eine halbe Stunde Verspätung (bei einer Strecke von 1,5h) hat, ist man auf sich alleine gestellt. Auf Business Class von Anschlussflügen wird nicht umgebucht, so dass ich erst am nächsten Tag die Weiterreise antreten konnte und eine Nacht in Amsterdam bleiben musste. Hotel war bewusst die low budget Kategorie gebucht. An sich alles okay, wenn es dafür eine Entschädigung geben würde. KLM beruft sich aber auf höhere Umstände und zieht sich aus der Affäre. Support / Hotline gibt es nicht und man wird plump per E-Mail "weggeschoben".

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Alexander S!
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Bewertet 15. August 2017

Ich sass in der zehnten Reihe, wo es kein Fenster hatte. Fand ich ziemlich doof.
Zum Frühstück gab es ein Stück süssen Kuchen. Fand ich auch doof.
Sonst alles wie bei anderen Fluggesellschaften. Nichts spezielles, weder positiv noch negativ.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, tobias-i-zurich!
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