Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmer Flug”
Bewertung zu KLM Royal Dutch Airlines


Bewertet 17. August 2017

Wir flogen in einem älteren Jumbo, die Sitze waren entsprechend aber nicht unbequem, der Sitzabstand ausreichend, das Essen schmackhaft und ausreichend, es wurden laufend Getränke gereicht, das Unterhaltungsprogramm war gut, die Stewardessen freundlich, alle Flüge auf die Minute pünktlich.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, groeningulrich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (17.960)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

386 - 390 von 17.960 Bewertungen

Bewertet 16. August 2017

KLM ist in Ordnung, wenn es zu keinen Problemen kommt. Verpasst man aber (wie ich neulich) den Anschlussflug, weil die erste KLM Maschine knapp eine halbe Stunde Verspätung (bei einer Strecke von 1,5h) hat, ist man auf sich alleine gestellt. Auf Business Class von Anschlussflügen wird nicht umgebucht, so dass ich erst am nächsten Tag die Weiterreise antreten konnte und eine Nacht in Amsterdam bleiben musste. Hotel war bewusst die low budget Kategorie gebucht. An sich alles okay, wenn es dafür eine Entschädigung geben würde. KLM beruft sich aber auf höhere Umstände und zieht sich aus der Affäre. Support / Hotline gibt es nicht und man wird plump per E-Mail "weggeschoben".

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Alexander S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. August 2017

Ich sass in der zehnten Reihe, wo es kein Fenster hatte. Fand ich ziemlich doof.
Zum Frühstück gab es ein Stück süssen Kuchen. Fand ich auch doof.
Sonst alles wie bei anderen Fluggesellschaften. Nichts spezielles, weder positiv noch negativ.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, tobias-i-zurich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. August 2017

Der Flug war angenehm, nette Bedienung.
Das Check-in lässt zu wünschen übrig - unfreundlich und hochnäsig! Schade.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, kuurs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. August 2017

Gute, preiswerte Möglichkeit über Amsterdam nach Norwegen zu reisen. Service an Bord mit Getränken großzügiger als bei vielen anderen Airlines. Bei Flügen über 2 Stunden sollte man sich eine etwas größere Beinfreiheit dazubuchen - in der Regel 5 bis 10 Euro, die wirklich gut investiert sind. Fazit. empfehlenswert!

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Dentist2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
;