“Ganz guter Flug und sehr nettes Personal”
Bewertung zu JetBlue

Bewertet 23. Juli 2017

Ein sehr angenehmer Abendflug von San Francisco nach Las Vegas. Sehr nettesPersonal und sehr guter Service. Hat alles problemlos funktioniert. Gerne wieder.

Danke, Patrick H!
Bewertung schreibenBewertungen (10.076)

Bewertet 21. Juli 2017

Als wir in New York ankamen, kam ein Teil unseres Gepäcks nicht mit. Wir meldeten dies der Airline, welche uns zusicherte, das aufgefundene Gepäck nach Deutschland zu
schicken.Nach 3 Tagen hat sich das Gepäck angefunden, dann kam die böse Überraschung als uns der Transportdienstleister informierte, dass das Gepäck
verzollt werden müsse und wir die Kosten dafür zu tragen hätten,vom Papierkram
ganz zu schweigen. Mein Fazit: Nie wieder Jet Blue, zumal renomierte Airlines
das Fluggepäck umgehend nach Hause schickten.

Danke, birg67!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter und aufmerksamer Service. Gute Getränkeauswahl. Kleiner Snack inklusive. Stewadessen kinderfreundlich und hilfsbereit. Kleine Screens, aber für kurzen Inlandsflug akzeptables Entertainmensystem mit Kinofilmen und Informationen. Fluglinie zu empfehlen. Immer gern wieder.

Danke, Igor C!
Bewertet 24. März 2017

Nettes Personal, alles einfach und easy an Bord gehalten. Wenig Flugbegleiter, schneller Service, 1 x Getränk und 1x Tüte Chips umsonst. Überraschend gut, beim nächsten mal gerne wieder.
Gepäck kostet extra, teilweise etwas alte Sitze an Board

Danke, Naddl_ozzy!
Bewertet 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich war beruflich in den USA unterwegs und habe Zum ersten Mal einen Inlandsflug in den USA genommen. Gebucht hatte ich über SingaporeAir.
Leider hatte ich auf dem Hinflug zwei Stunden Verspätung da die Maschine zu spät eingetroffen war. Da ich keinen Anschlussflug hatte war es mir im Grunde egal.
An Bord gab es ein Getränk und eine mini Tüte mit Chips. Alles sehr Abenteuerlich und erinnert stark an Ryanair. Zum Glück wurde. An jedoch von Rubbellosen verschont.
Es wird damit geworben, dass es gratis Wifi an Bord gibt. Dies kann ich so bestätigen, läuft schnell und sauber.
Zur Unterhaltung läuft normales TV in den individuellen, leider musste dies auf dem Hinflug wegen technischer Störungen neugestartet werden. Auf dem Rückflug war gar kein Signal vorhanden.

Der Rückflug hatte auch Verspätung da anscheinend ein Teil des Fliegers defekt war. Die Verzögerung des Abflug betrug fast 45 Minuten. Da ich einen Anschlussflug hatte, war dies sehr ärgerlich.

Alles in allem wurde von der Airline viel versprochen und wenig gehalten. Das wichtigste ist es pünktlich von Punk A zu Punkt B zu kommen. Wenn das schon nicht geschafft wird sollte man sein man seine Abläufe dringend überdenken.

Danke, SaarPascal!