“Voll Zufrieden”
Bewertung zu Jet2.com

Bewertet 22. Mai 2018

Vom Einchecken bis zum Aussteigen alles Top gelaufen. Sehr freundliches Personal. Sehr hilfsbereit und ständig um die Passagiere bemüht.

Reisedatum: Mai 2018
Danke, 1_Bergfex!
Bewertung schreibenBewertungen (19.078)

Bewertet 20. März 2018

Wir buchten unseren 2. Flug mit Jet2.com, diesmal von London nach Paphos. Der Eincheckvorgang war extrem einfach und die Visa-Kontrolle für meine Frau ging problemlos von statten. Die Mitarbeiterinnen am Schalter kannten sich wirklich gut mit den EU-Gesetzen aus. Wir hatten überraschend viel Beinfreiheit im Flugzeug, man kann sich da nicht beschweren. Die Mitarbeiter waren wieder extrem freundlich und hilfsbereit, dies zeichnet diese Airline wirklich aus. Es gab nichts zu bemängeln und Jet2.com ist aus meiner Sicht eine empfehlenswerte Fluglinie. Einziger Nachteil ist, das man nur von und nach GB fliegen kann und daher auf anderen Strecken nicht auf den Service zurück greifen kann.

Reisedatum: Februar 2018
Danke, rohiniecom!
Bewertet 7. Februar 2018

Der Eincheckprozess in Paphos war recht schnell, gut, wir hatten nur Handgepäck mit uns, was die Sache vereinfacht. Das Boarding war problemlos, das Personal sehr zuvorkommend. Sehr gut war die vergleichsweise grosse Beinfreiheit im Flugzeug. Das machte den Flug recht angenehm. Der einzige Nachteil war, dass trotz nur halbvoller Maschine die angebotenen Speisen nicht vorhanden waren. Der Kaffee war aber sehr gut und preiswert. Das Personal an Bord war wirklich sehr freundlich, es gab nicht zu beanstanden. Die Maschine kam mit 20 Minuten Verspätung in London an, was aber nicht an der Fluggesellschaft sondern an den Anweisungen vom Flugplatz lag. Alles in allem war der Flug positiv!

Reisedatum: Februar 2018
Danke, rohiniecom!
Bewertet 3. Januar 2018

Flug und Buchungsprozess waren klar, unkompliziert und zuverlässig. Die britische Art, alle Arten von Discounts in den Vordergrund zu stellen, ist etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch kein Spezifikum der Fluglinie.
Interessant war, dass der Hinflug trotz pünktlichen Starts ca 40 Minuten später als geplant gelandet ist, beim Rückflug ging es umso schneller.

Reisedatum: Oktober 2017
Danke, Sandra C!
Bewertet 1. August 2017

Super airline, guter Service an Board. Online Checkin funktioniert ausgezeichnet. Ausreichend Fussraum und bequeme Sitze.

Reisedatum: Juli 2017
Danke, mallorcacheck24!