“Bisher bester Langstreckenflug”
Bewertung zu Japan Airlines (JAL)

Bewertet 12. Juni 2017

Ich hatte bisher noch nie einen so guten Flug.
Top modernes Flugzeug mit großzügiger Beinfreiheit in der Economy Class.
Das Essen ist unglaublich lecker für Flugzeugessen.
Und wo gibts bei einem Nachtflug schon früh am Morgen ein Menü mit Fisch, etc.
2 Gepäckstücke +Handgepäck waren auch beim Flugpreis inklusive. Perfekt.
Entertainment: Seeeehr gut! Extrem viele Filme in deutscher Sprache die auch noch nicht lange erschienen waren. So muss das sein.
Das ganze Flugzeug wurde super sauber gehalten und wenn man die Zahnbürste vergessen hatte...macht nix bei JAL ;)

Trotz des höheren Flugpreises werde ich immer wieder mit JAL fliegen.

1  Danke, Paul F!
Bewertung schreibenBewertungen (5.089)

Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Eines gleich am Anfang, das Personal war mehr als freundlich, sowie sehr zuvorkommend und das vom Check-In an über den gesamten Flug.
Das Flugzeug, eine 787, war sehr sauber und es ist zu Beginn gleich aufgefallen, dass der Sitzabstand wahrnehmbar größer war als bei allen Airlines mit denen ich bisher geflogen bin. Somit war es mir mit meinen 1,85m trotzdem möglich während des Fluges einigermaßen zu schlafen. Zum Knabbern wurde zu Beginn eine kleine Packung mit Reisgebäck serviert. Warme Mahlzeiten wurden zum Abendessen und als Frühstück gereicht. Beides war für einen Flug echt gut! Das Unterhaltungsprogramm an Bord war viel besser als erwartet, da ausreichend deutsch-sprachige Filme vorhanden waren und der Bildschirm einen hochwertigen Eindruck machte.
Ich würde ohne zu zögern wieder mit JAL fliegen und dafür auch ein bisschen mehr zahlen, weil ich bisher Lufthansa, Air France und KLM auf der Langstrecke geflogen bin und diese mit teilweise weitem Abstand nicht an JAL heranreichen.

1  Danke, dome9401!
Bewertet 10. März 2017

Ich hatte noch nie einen so perfekten Flug - vom Check-In, über die Lounge, die großzügigen Sitze in der Premium Economy, das Speißen- und Getränkeangebot im Dreamliner bis hin zur niedlichen Weihnachtsdeko in der Flugzeutgtoilette - JAL hat an alle Details gedacht und diese perfektioniert! Und auf die Minute pünktlich! Top!!!

Danke, Highdy1973!
Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps

Bei JAL stimmt einfach alles: Pünktlichkeit, Sitzkomfort, Aufmerksamkeit des Service, Qualität der Speisen.

Danke, Luis A!
Bewertet 27. Oktober 2016

Einfach alles gestimmt. Ging alles flott, super freundlich, Essen, Service und Komfort super - beste Airline! Das war mein bester Flug bisher und ich bin schon einiges geflogen inkl. Emirates. Ich empfehle Japan Airlines auf jeden Fall.

Danke, 나비 강!