“Alles ok”
Bewertung zu Interjet

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hatte alles , was man bei einer Billig Airline erwarten darf ! Getränke und Chips an Bord kostenlos ! Flug pünktlich! Sitz Abstand ordentlich

Reisedatum: Dezember 2017
Danke, arabis4!
Bewertung schreibenBewertungen (3.925)

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

± Gute Beinfreiheit, Getränkeservice, günstig.
- Ein Flug wurde zwei Tage vorher einfach gestrichen. Wurden automatisch umgebucht auf einen früheren Flug. Mussten deher 9 Stunden! am Flughafen Mexico-City auf unseren Anschlussflug warten. Kein Servicepersonal am Flughafen das weiterhelfen kann, verweisen immer auf eine Hotline die lange Wartezeiten hat und auch nichts können. KEINE Kompemsation (Lounge Zugang, Rückerstattung, Essensgutscheine o. ä.) möglich.

Reisedatum: Dezember 2017
Danke, Alexander_Lopez!
Bewertet 25. Oktober 2017

Der Flug war sehr angenehm und die Stewardessen sehr freundlich.
Auch für grössere Personen ist genügend Beinfreiheit vorhanden.

Wird nicht mein letztes Mal sein, sehr empfehlenswert. ;)

Reisedatum: Oktober 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sky-tours
1  Danke, P_Anliker!
Bewertet 10. Oktober 2017

Der Flug an sich war in Ordnung. Beinfreiheit war vorhanden und das Flugzeug war sauber. Es gab kein Entertainment an Bord, was wohl auch preislich bedingt war.
Sehr enttäuschend war der Kundenservice. Bzgl. der Einreise als Deutscher von der USA nach Mexiko wollte ich vom Kundenservice über die Webseite wissen, ob ich im Vorhinein ein Visum oder ähnliches beantragen müsse. Leider gab es keine Rückmeldung. Auch die "Tickets" per Mail hatten für mich weniger den Anschein, dass ich gültige Tickets habe und war daher etwas besorgt um meinen Flug. Letztlich hat aber alles geklappt.
Was die Platzverteilung betrifft, war ich etwas irritiert. Der Flieger fasste knapp 80 Plätze. Mitgeflogen sind 15 Personen und verteilt wurden alle recht nah beiheinander.

Reisedatum: November 2016
Danke, TimoLE_86!
Bewertet 15. September 2017

Boarding innerhalb ganz kurzer Zeit, sehr nettes Personal, es gibt ein Getränk und ein Sandwich. Mittlerweile habe ich mich schon an die Pünktlichkeit gewöhnt, nur diesmal waren wir wetter bedingt 15 Minuten zu spät. dabei war die Landung am Gewitter-rand echt eine sehr gute Leistung des Piloten. Die neue Erfahrung, neues Flugzeug SS Superjet, russische Maschine. Sitze OK , Beinfreiheit OK, Ablagen für das Handgepäck sehr gut! Man muss aber beim Aufstehen aufpassen dass man sich nicht den Kopf anschlägt.

Reisedatum: September 2017
Danke, Ve212Ro!