“Angenehmer Flug”
Bewertung zu Interjet

Bewertet 25. Oktober 2017

Der Flug war sehr angenehm und die Stewardessen sehr freundlich.
Auch für grössere Personen ist genügend Beinfreiheit vorhanden.

Wird nicht mein letztes Mal sein, sehr empfehlenswert. ;)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sky-tours
1  Danke, P_Anliker!
Bewertung schreibenBewertungen (3.074)

Bewertet 10. Oktober 2017

Der Flug an sich war in Ordnung. Beinfreiheit war vorhanden und das Flugzeug war sauber. Es gab kein Entertainment an Bord, was wohl auch preislich bedingt war.
Sehr enttäuschend war der Kundenservice. Bzgl. der Einreise als Deutscher von der USA nach Mexiko wollte ich vom Kundenservice über die Webseite wissen, ob ich im Vorhinein ein Visum oder ähnliches beantragen müsse. Leider gab es keine Rückmeldung. Auch die "Tickets" per Mail hatten für mich weniger den Anschein, dass ich gültige Tickets habe und war daher etwas besorgt um meinen Flug. Letztlich hat aber alles geklappt.
Was die Platzverteilung betrifft, war ich etwas irritiert. Der Flieger fasste knapp 80 Plätze. Mitgeflogen sind 15 Personen und verteilt wurden alle recht nah beiheinander.

Danke, TimoLE_86!
Bewertet 15. September 2017

Boarding innerhalb ganz kurzer Zeit, sehr nettes Personal, es gibt ein Getränk und ein Sandwich. Mittlerweile habe ich mich schon an die Pünktlichkeit gewöhnt, nur diesmal waren wir wetter bedingt 15 Minuten zu spät. dabei war die Landung am Gewitter-rand echt eine sehr gute Leistung des Piloten. Die neue Erfahrung, neues Flugzeug SS Superjet, russische Maschine. Sitze OK , Beinfreiheit OK, Ablagen für das Handgepäck sehr gut! Man muss aber beim Aufstehen aufpassen dass man sich nicht den Kopf anschlägt.

Danke, Ve212Ro!
Bewertet 15. September 2017

Was für eine angenehme Überraschung, nagelneues Flugzeug, sehr gute Sitze mit wunderbarer Beinfreiheit. Personal sehr freundlich. Trotz "low cost" gibt es einen snack und zu trinken. und das in nur einer Stunde Flug. Dazu kommt pünktlich, und für mich am überraschend-sten, Boarding ging ruck-zuck! Tolle Gesellschaft.

Danke, Ve212Ro!
Bewertet 20. Mai 2017

Der Flug von Havanna nach Cancun hat wie geplant stattgefunden. Die Airline schreibt vor, dass man 3h vor Abflug in Havanna beim Check-In sein muss. Dieses hat schlussendlich aber erst 2h vor Abflug geöffnet. Dies hat uns genervt. An Board gab es ein gratis Getränk sowie eine Packung Pommes Chips.

Danke, Freetravel_CH!