“Ordentlich”
Bewertung zu GOL Airlines

Bewertet 2. Februar 2018

Es gibt nicht viel zu erzählen. Modernes Geräte. Ordentlicher Sitzabstand - besser als normalerweise in Europa. Netter Service.
Man könnte Filme auf das eigene Gerät streamen - gegen Gebühr.

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Danke, Koestenberg09!
Bewertung schreibenBewertungen (13.175)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. September 2017

Einchecken ohne Probleme (kleiner Flughafen) Flugdauer durch Rückenwind nur 37 Minuten. Als wir am Gepäckband ankamen warren unsere Koffer schon. Fazit Perfekter Flug

Danke, PeterBrasil!
Bewertet 30. August 2017

Die GOL ist technisch völlig modern. Der Check in funktionierte online, Sitzplätze konnte man schon bei der Buchung buchen. Die Ansagen wurden in Portugiesisch und Englisch gemacht. Es gab allerdings nur Wasser und einen Minisnack (Plätzchen). Der Flug dauerte 3 Stunden und war pünktlich.

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Danke, trixicologne!
Bewertet 2. März 2017

Letzte Reihe, unterkühlt, Platz sehr knapp, Essen isst man, wenn man hunger hat, wenn es nicht sein muss, werde ich dort kein Stammkunde.

Danke, Giorgio_1792!
Bewertet 19. Februar 2017

Diese kurzen Strecken sind nie besonders komfortabel. Aber ich habe netterweise einen Sitz in Reihe 7 erhalten - das ist die letzte mit etwas mehr Beinfreiheit. Ursprünglich war es 27 gewesen. Boarding superpünktlich, Ankunft auch. Service an Bord ein Getränk und süße oder salzige Snacks. Bei 40 Minuten Flugzeit kann man auch nicht mehr erwarten.

Insgesamt zweckmäßig und zuverlässig.

Danke, bernie469!