Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Service, genug Platz in der Economy”
Bewertung zu Finnair


Bewertet 1. April 2018

Sehr angenehme Fluglinie mit freundlichem Personal.
Dei Sitzreihen sind weit genug voneinander entfernt (Körpergröße 188cm)

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, pmayer57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (4.705)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

52 - 56 von 4.705 Bewertungen

Bewertet 26. März 2018

Für einen Kurztripp haben wir Flüge mit Finnair gebucht. Die Umsteigezeiten am Flughafen Helsinki waren knapp bemessen, aber offensichtlich ist man dort an Verspätungen gewöhnt. Das Umsteigen hat jeweils geklappt, aber man sah die meisten Passagiere nur von einem zum nächsten Gate rennen. Gerade in Helsinki fiel uns beim Rückflug in der Finnair-Lounge auf, dass es fast nur Stehplätze gibt. Hat wohl keiner Zeit sich hinzusetzen.
Ansonsten waren 3 von 4 Flügen bis auf den letzten Platz besetzt. Dadurch waren auch diese verspätet, da es gefühlt ewig dauerte bis alle Passagiere geboardet waren.
Wenn man allerdings erst 10 Minuten vor Abflug mit dem Boarding beginnt, ist es kein Wunder dass der Flug verspätet abhebt. Entspanntes Fliegen kenne ich anders.

Wir haben jeweils Online Check-in genutzt, was sehr gut funktioniert hat. Am Flughafen Frankfurt konnten wir als OW Sapphire Members die Air France Lounge nutzen.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, Catwoman2711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. März 2018

Personal höflich, essen war gut, der Platz für die Füße war in Ordnung und das Flugzeug super modern. Gern wieder.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, Juli e!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. März 2018

Diese Airline gehört zur Gruppe oneworld. Der Service ist wie bei anderen Airlines normal. Essen und Getränke muss man bezahlen. Also ganz normal.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, 1234Karl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. März 2018

Mir war diese Fluglinie unbekannt und ich war sehr angenehm überrascht. Die Beinfreiheit war ein wenig besser als bei anderen Fluglinien. Personal sehr bemüht und freundlich. Unterhaltungsprogramm OK, Verpflegung OK, es wurde auch immer wieder nachgefragt ob man etwas zu trinken möchte. Werde diese Linie auf alle Fälle weiterempfehlen bzw. bei weiteren Reisen wieder buchen. Auf dem Sitzmonitor konnte man die Außenansicht des Fliegers beobachten (Start, Flug, Landung), ich fand das sehr interessant.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
2  Danke, BewertungND!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.