“Angenehmer Flug.”
Bewertung zu Eurowings

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Abfertigung am Flughafen und Boarding war ohne Probleme.
Allerdings war die Flugbegleiterin, welche die Sicherheitshinweise gesprochen hat aufgrund der schlechten deutschen Sprache unverständlich. Wenn man hier seinen ersten Flug hatte, sicherlich verunsichernd.
Ansonsten ein solider Flug.

2  Danke, Jusi98!
Bewertung schreibenBewertungen (9.669)
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen

In diesen unsicheren Zeiten war dieser Umsteigeflug nach Lyon der Ersatz für die stornierte Direktverbindung von easyJet. Insofern konnten wir froh sein, dass es überhaupt noch eine Möglichkeit gab, an unseren Zielort zu gelangen. Leider wurden die Flugzeiten kurz nach unsere Buchung mehrfach geändert, so dass eine Ankunft erst fünf Stunden später als der ursprünglich gebuchte Flug nötig wurde. Ärgerlich wenn daran noch Mietwagenbuchungen, etc. geknüpft sind. Der Flug war nicht voll. Wir hatten den Eindruck, dass bei der Sitzplatzverteilung auf entsprechende Abstände geachtet wurden. Ob die Innenkabine vor Einstieg desinfiziert wurde, konnten wir nicht feststellen. Der Flug war überpünktlich bei Start und Ankunft. Das Kabinenpersonal freundlich wie immer. Leider sind die Anweisungen zum Pandemie-konformen Ausstieg durch die Fluggäste nicht befolgt worden. An dieser Stelle hätten wir uns mehr Autorität vom Bordpersonal gewünscht!

Danke, sw08!
Bewertet 15. September 2020

Schlimmer geht nimmer
Service null
Unfreundliche Flugbegleiter
Willkommen hat sich hier KEINER gefühlt

• Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
Danke, 438christiane!
Bewertet 13. September 2020

Trotz Sitzplatz in der 1 . Reihe war der Zugang zum vorderen WC für Fluggäste gesperrt. Auf Nachfrage teilte die Flugbegleiterin in unangenehmen Tonfall mit, dass es sich hier um das "Crew-WC" handelt und alle Fluggäste die hinteren WC aufzusuchen hätten.
Eine "Crew-Toilette" ist mir bisher auf keinem Flug, weder in Rtg Asien noch in die USA, bekannt.
Dieses Verhalten ist schlicht unverschämt.
Auf ein Schreiben an Eurowings erhielten wir erwartungsgemäß keine Antwort.
Als Kunde werden wir nun das Einzige tun, was Druck auf diesen Carrier ausübt. Wir buchen dort nicht mehr.

Reisedatum: August 2020
    • Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
Danke, michaelhotzenplotz!
Bewertet 9. September 2020

Mein Flug im April 2020 wurde wegen Corona annuliert. Ich warte bis heute auf mein Geld. Gegenüber der Schlichtungsbehörde, welche ich aufgrund der Untätigkeit der Airline kontaktieren musste, hat sich die Airline am 11.08.2020 verpflichtet, das Geld innerhalb von 12 Tagen zurückzuvergüten. Nun sind 29 Tage vergangen und nichts ist passiert. Auf mein erneutes Mail gab's keine Rückmeldung. So etwas habe ich noch nie erlebt. Lasst die Finger von dieser unseriösen Fluggesellschaft.!

Reisedatum: April 2020
Danke, Benny_Hill_CH!