“Keine deutschsprechende Flugbegleiter”
Bewertung zu Eurowings

Bewertet vor 3 Wochen

Grundsätzlich kann ich bei einem Flug mit Eurowings (solange es Kurzstreckenflüge sind) nichts aussetzen.
Dass jedoch bei einer deutschen Fluglinie die Flugbegleiter nur mangelhaftes deutsch sprechen, kann ich nicht verstehen!!!
Solche Fluglinien sollten immer mit einer Crew, welche sowohl als auch Deutsch und Englisch spricht ausgestattet sein.
Auch bei den Durchsagen konnte man kaum verstehen, was gerade gesagt wurde.

Danke, Christoph P!
Bewertung schreibenBewertungen (8.501)
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 3 Wochen

Auf einem 11h Flug nichtmal einen Schluck Wasser angeboten zu bekommen, spricht schon mal für sich alleine. Zusätzlich war von auch nur einer klitzekleinen Mahlzeit natürlich keine Spur. Zusätzlich, ich erlaube mir nun auch dies zu sagen, ist es mittlerweile üblich, dass man auf einem Flug der einen Halben Tag dauert ein Entertainment Programm mit zumindest einer Hand voll Filmen gratis zur verfügung hat. Nein, nicht bei Eurowings. On Board, kannst du dir für 9,90€ zugriff auf etwa 20 Filme kaufen.

Einfach nur lächerlich. Kein einziger Schluck Wasser, was soll man da noch sagen?

Eines weiß ich bestimmt, NIE wieder Eurowings.

2  Danke, sunburnd!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Abflug und Ankunft pünktlich. Vorabend Check in am Flughafen Düsseldorf katastrophal ( 1,5 Stunden Wartezeit) aufgrund Personal Mangels. Wir erhielten auf dem Hinflug kostenlos Plätze am Notausgang. Auf dem Rückflug war die eine FB verdammt unverschämt, da sie meinte die Fluggäste sollen es doch Bitte vermeiden das sich vor den Toiletten Schlangen bilden, sodass ich und andere Fluggäste mehrmals weggeschickt wurden. Hinten die Toiletten waren aufgrund eines medizinischen Notfalls gesperrt. Sollen sich vielleicht 200 Fluggäste absprechen, wann wer auf's Klo geht? Achja, unsere Flugzeit betrug 5.20. Ansonsten war ich sehr zufrieden

1  Danke, Maria200389!
Bewertet vor 3 Wochen

Check-In Schalter sehr spät geöffnet. Web Check In kann man sich sparen. Alle stehen in der selber, unendlich langen Schlange. Es gibt keinen Priority Check-In
Schalter, obwohl Eurowings mehrmals täglich, von sehr vielen deutschen Städten,
nach Antalya fliegt. Wer Sperr-Gepäck oder Sportgepäck dabei hat, ist ohnehin vom Web-Check-In ausgenommen. Selbst die Eurowings Hotline (2-malige telefonische Nachfrage) wusste davon nichts. Als positives Beispiel sollte Eurowings den Wettbewerber CONDOR nehmen. Die Warteschlagen waren wesentlich kürzer. Es gab einen Drop Off Schalter für diejenigen, die Web-Check In gemacht hatten und es gab einen Priority Schalter. Also: gut überlegen, ob man nochmal Eurowings nach Antalya fliegen möchte, es sei denn, man will nochmal an die Zeit erinnert werden, als die ersten Charterflüge nach Mallorca abgefertigt wurden.

• Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
Danke, Roy60Bonn!
Bewertet vor 3 Wochen

Geplant war dieser Rückflug....,aber am Airport angekommen erhielt ich die Frage, ob ich nicht bereits um 10.10 Uhr mit der EW26 fliegen möchte, da dafür der Check-In noch "offen" wäre. Das war einfach Spitze und kunden-Orientiert. Und somit auch eine win-win-Situation für alle Beteiligten!

• Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding