“Preis Leistung top”
Bewertung zu Eurowings

Bewertet 2. April 2018

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, der Flughafen in Klagenfurt ist sehr schön und überschaubar. Keine langen Wege - keine Wartezeiten!

• Speisen und Getränke
Danke, BettinaW384!
Bewertung schreibenBewertungen (5.580)
  • Weitere Sprachen

1.172 - 1.176 von 5.580 Bewertungen

Bewertet 2. April 2018

Wir wurden schon vorab mit Mail auf das Check in hingewiesen.
Der Abflug nach Hamburg hatte Wetterbedingt (Schnee in Hamburg) Verspätung. Der Flug selber war ruhig und angenehm.
Retourflug hatte auch etwas Verspätung, war jetzt so nicht dramatisch für uns.
Der Service - für 1 Stunde Flugzeit erwarte ich nicht viel.

Danke, DiMaJu!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mit einer A 321 freitags von Hamburg nach Düsseldorf. Fast voll besetztes Flugzeug, aber anscheinend wurde mit dem Boarding zu spät begonnen, oder der Flieger kam zu spät in Hamburg an. Daher gab’s einen knapp 15 Minuten verspäteten Abflug.

Danke, Superossi1!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Smart gebucht, also die mittlere Kategorie. Jeder hat einen eigenen Bildschirm, wer ihn jedoch nutzen möchte muss 10€ bezahlen. Also iPad mitgebracht, an die vorhandene USB Steckdose gesteckt und die Meldung ‚Lädt nicht‘ erhalten. Tolle Sache. Aber noch ein Satz zum Essen. Ich fliege seit zig Jahren 20 bis 30 mal im Jahr, aber soetwas habe ich noch nie vorgesetzt bekommen. Bring lieber eurer eigenes Wurstbrot mit. Das Zeugs von Eurowings ist wirklich ungenießbar.

2  Danke, alfist!
Bewertet 1. April 2018

Flug 7461 am 1.3. wurde mir am 28.2. 14:58 ohne die Nennung eines Grundes storniert. Ich habe daraufhin Termine gestrichen und habe über unser Reisebüro auf Flug 7461 am 28.2 notgedrungenerweise vorgebucht. Dieser Flug verzögerte sich um mehrere Stunden, bis er dann um 21:01 storniert wurde. Der Flug wäre nichjt mehr zeitig in Hamburg angekommen. Die Begründung der Verzögerung durch das Kabinenpersonal: Verspätetes Ausladden des gepäcks der einkommenden Maschine. Dann das verspätete Beladen. Und zum Schluss, dass der Flughafen mit dem Enteisen nicht nachkommt. Aus dem Flieger ausgestiegen war keine Betreuung zugegen. Es wurden keine Leistungen angeboten. Statt dessen gab es eine Ansage. Alle Hotels am Flughafen seien ausgebucht aber man könne ich einen Konferenzraum des Sofitels übernachten. Ich habe mir eine eigene Hotellösung gefunden. Umgebucht hat man mich dann auf die EW7463 am 1.3.. Auch diese Maschine verpätete sich, aber immerhin kam ich dann doch irgendwann weg. Ich habe Kompensation und die Erstattung des Hotels bei der Airline beantrag, die aber lediglich eine kurze Mail sendete dass sie bei nicht zu vertretenden Ausfällen nicht haften. Ich sehe das anders. Die erste Streichung war grundlos erfolgt. Die Verspätung am 28.2. war dann operativen und abfertigungstechnischen Gründen geschuldet. Ich lasse den Vorfall jetzt durch das Luftfahrt Bundesamt in Braunschweig würdigen.

• Speisen und Getränke
2  Danke, Heiko D!